Valentina Assoluto 2012

Valentina Assoluto von Valentino
Valentina Assoluto ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Trüffel
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Vanille
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Zeder

Eingetragen von Bjalla, letzte Aktualisierung am 21.07.2020.

2.5

Vom Schwips zur sanften Verführung
Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch an das wundervolle Parfum "Valentino" (natürlich von Valentino) erinnern. Ich hatte es selbst leider nie, und es ist auch heute wohl nicht mehr zu bekommen, produziert wird es jedenfalls nicht mehr, leider. Daher habe ich immer mal... Weiterlesen

Aufregendes Geschenk
An meinem letzten Wiegenfest bekam ich liebe Gaben - Schmuck, Bücher, CDs, Düfte, warme Mützen und Schals, da ich sehr verfroren bin - und mein Geburtstag in den frostigen Februar fällt. Doch ein Päckchen fühlte sich sehr weich und knisternd an. Es kam von meiner Sportsfreundin, und die... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 97 Tagen
Schöner Auftakt. Wird dann sehr blumig. Bischen zu viel Tuberose.
HappySunnyHappySunny vor 119 Tagen
Anfangs starke Ähnlichkeit zum Original aber fruchtiger, dann etwas weicher, runder, cremiger, pudriger, für mich zu wenig Tuberose
PollitaPollita vor 160 Tagen
Tuberose fällt in den zuckrig-süßen Obstsalat. Das wars auch schon. Erinnert an WC-Beduftung in Restaurants. Ne, so will ich nicht riechen.
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Für mich von den Duftnoten absolute Ähnlichkeit mit den Orchids, nur in der für mich tragbarsten Variante. :-) Trotzdem kein Kaufkandidat.
CandyScentCandyScent vor 12 Monaten
Und wieder einmal verdirbt mir die Turbo-Tuberose einen an sich schönen Duft! :( Mit der Zeit rieche ich nur noch Quietschkaugummi... Hmpf.
AgrafenaAgrafena vor 3 Jahren
Falls Sie Moschus wie bei Le ParfumLe Parfum von Saab, "Rumeur" Lanvin und For HerFor Her von NR in der Basisnote riechen, dann sind Sie nicht alleine.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Feiner blumiger Puderduft. Verschmilzt auf d. Haut. Die Früchte zeigen sich mir leider nicht im Auftakt. Holzige Noten in d. Basis

von Agrafena
von Annabelle
von NikkRouse10
von NikkRouse10

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Poudre von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino