Valentino Donna Noir Absolu (2017)

Valentino Donna Noir Absolu von Valentino

Valentino Donna Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Parfümeure

Sonia Constant, Givaudan

Kopfnote KopfnoteSafran, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Pflaumenlikör, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, schwarzes Leder, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2019

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
ein "heißer Feger", aber doch elegant
Schlank und langbeinig, so ist sie: die schwarze Lederkombination umschließt ihren Körper wie eine zweite Haut. Sie genießt den kräftigen Ledergeruch, der sich auch auf ihrer Haut ausbreitet. Freunden erklärt sie: "Dieser Duft weckt das Tier in mir!" Sie glauben das gern! So schlendert sie,... Weiterlesen
Duft 9.0/10
Traum aus dunklen Zutaten
Wie matt Dein Samt glänzt; Bordeaux ist Deine Farbe. Wie weich sich doch dein Leder schmiegt; Schwarz ist Deine Farbe. Wie würzig dann dein Holz sich reckt! Sein Braun muss Deine Farbe sein! Und tiefes Violett der Nacht, erzogen von der Sonne heißer Tage; die Strahlen klingen nach und... Weiterlesen

Silverwheel vor 3 Tagen
Dieser Leder-Duft macht mich ganz wuschig :-) Cremiges Pflaumen-Leder - erwachsen, elegant und trotzdem sexy - me gusta!+5
Hasiputz80 vor 16 Tagen
Schon ganz nett, aber etwas mehr Leder und weniger Pflaume hätte mir persönlich besser gefallen...einfach zu süß, nix für Männer....
Serenissima vor 144 Tagen
Eine Lady in schwarzem Leder! Pflaumenlikör mit Schwarzem Pfeffer heizen ein; Blüten und würzige Noten verführen und vermitteln Sinnlichkeit+7
Heikeso vor 9 Monaten
Ich finde den ja irgendwie rockig-lässig mit seiner ledrig-herben Fruchtigkeit und dem würzigem Sandelholz. Lässt mein Herz höher schlagen.+15
ParfumAholic vor 15 Monaten
Dunkel-weiches Leder mit Pflaumenlikör beträufelt, ergänzt um einige würzige Aspekte & weichem Holz ergibt einen sexy-sinnlich-warmen Duft.+6
Ergreifend vor 15 Monaten
Leder mit Pflaumenmus gemischt.
Dazu eine deutlich warm, würzige Schicht.
Schwer & süß.
Einer der besseren Valentinos!+7
Schücha vor 15 Monaten
Gleiches Spiel wie bei TF Noir Extreme/Femme: Der feminine Duft wirkt maskuliner und andersrum. Eleganter Ausgehduft für Männer ;)+6
Uennikatze vor 15 Monaten
Hier wird mächtig die Lederpeitsche geschwungen!Selbstbewusst und dominant. SEHR ledrig.Total unsüß.Die Pflaume hat Angst bekommen. Maskulin+7
BeatriceA vor 15 Monaten
Pflaume - ja, Rose - vielleicht, Leder - ein bisschen, Safran - nein :( Nett, aber schon zu oft gerochen.+5
Koi77 vor 15 Monaten
Domina-Gourmand: zu viel Sandelholz-Peitsche für mich+6
Lenessa vor 15 Monaten
Dieser Duft riecht nach der kalten Jahreszeit. Ist schwer und langlebig. Genau das was ich im Winter suche. Flakon total toll und edel.+9
Sonjoschka vor 17 Monaten
Der Flakon ist sicher schwarz und schön. Die Flankerei mit 3 Flakons im Quartal geht mir auf die Nerven. Sorry. Streike jetzt.+5

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino Valentina von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Acqua Floreale von Valentino V (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Very Valentino for Men (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentina Pink von Valentino