Valentino Donna Noir Absolu 2017

Valentino Donna Noir Absolu von Valentino
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     54 BewertungenBewertungenBewertungen
Valentino Donna Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei

Parfümeure

Sonia Constant, Givaudan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSafran, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Pflaumen-Likör, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, schwarzes Leder, Zeder

Bewertungen

Duft

8.3 | 54 Bewertungen

Haltbarkeit

8.5 | 46 Bewertungen

Sillage

8.1 | 47 Bewertungen

Flakon

8.7 | 58 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Serenissima

556 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Top Kommentar    21  
ein "heißer Feger", aber doch elegant
Schlank und langbeinig, so ist sie: die schwarze Lederkombination umschließt ihren Körper wie eine zweite Haut. Sie genießt den kräftigen Ledergeruch, der sich auch auf ihrer Haut ausbreitet. Freunden erklärt sie: "Dieser Duft weckt das Tier in mir!" Sie glauben das gern! So schlendert sie,... Weiterlesen
9 Antworten
9
Duft
Elainea

6 Kommentare
Elainea
Elainea
   4  
Traum aus dunklen Zutaten
Wie matt Dein Samt glänzt; Bordeaux ist Deine Farbe. Wie weich sich doch dein Leder schmiegt; Schwarz ist Deine Farbe. Wie würzig dann dein Holz sich reckt! Sein Braun muss Deine Farbe sein! Und tiefes Violett der Nacht, erzogen von der Sonne heißer Tage; die Strahlen klingen nach und... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tja, von dem Duft hatte ich doch andere Vorstellungen. Ein Hauch Jasmin und Pflaume und ganz viel süß. Ist auch nicht neu. Das gab es schon.
7 Antworten
Abd23tkAbd23tk vor 7 Monaten
Erster Eindruck: Überbewertet! Er erinnert mich sehr stark an Joop Homme wild, kein bisschen an Floriental. Vielleicht ändert es sich ...
GoldGold vor 1 Jahr
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Toller Auftakt, kein Safran, Pflaume u. Leder gab's schon oft, grob u. synthetisch, besonders die Basis (Oudh?). Lässt sich kaum abschrubben
1 Antwort
BadKatBadKat vor 2 Jahren
Sehr laut und aufdringlich. Too much für mich. Außerdem rieche ich ganz deutlich Oud, obwohl nicht in der Pyramide angegeben.
5 Antworten
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Sinnlich, aber ein bisschen zu aufdringlich. Nichts für Leisetreterinnen.
PontNeufPontNeuf vor 2 Jahren
"Watch out, she´ll chew you up, she´s a maneater." Dunkel aber einladend, Blumen, die nur angedeutet sind. Das Leder sitzt eng. Klasse !
2 Antworten
SilverwheelSilverwheel vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dieser Leder-Duft macht mich ganz wuschig :-) Cremiges Pflaumen-Leder - erwachsen, elegant und trotzdem sexy - me gusta!
Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Schon ganz nett, aber etwas mehr Leder und weniger Pflaume hätte mir persönlich besser gefallen...einfach zu süß, nix für Männer....
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine Lady in schwarzem Leder! Pflaumenlikör mit Schwarzem Pfeffer heizen ein; Blüten und würzige Noten verführen und vermitteln Sinnlichkeit
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich finde den ja irgendwie rockig-lässig mit seiner ledrig-herben Fruchtigkeit und dem würzigem Sandelholz. Lässt mein Herz höher schlagen.
8 Antworten
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Valentina Myrrh Assoluto von Valentino Valentina Poudre von Valentino