Valentino Donna Noir Absolu 2017

Valentino Donna Noir Absolu von Valentino
Valentino Donna Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.

Parfümeure

RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
schwarzes Lederschwarzes Leder
ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2022.

ein "heißer Feger", aber doch elegant
Schlank und langbeinig, so ist sie: die schwarze Lederkombination umschließt ihren Körper wie eine zweite Haut. Sie genießt den kräftigen Ledergeruch, der sich auch auf ihrer Haut ausbreitet. Freunden erklärt sie: "Dieser Duft weckt das Tier in mir!" Sie glauben das gern! So schlendert sie,... Weiterlesen

Traum aus dunklen Zutaten
Wie matt Dein Samt glänzt; Bordeaux ist Deine Farbe. Wie weich sich doch dein Leder schmiegt; Schwarz ist Deine Farbe. Wie würzig dann dein Holz sich reckt! Sein Braun muss Deine Farbe sein! Und tiefes Violett der Nacht, erzogen von der Sonne heißer Tage; die Strahlen klingen nach und... Weiterlesen

Scarlett96Scarlett96 vor 1 Monat
Sexy Pflaumen-Leder Nightout Duft. Hat was sehr mysteriöses und spannendes an sich. Zum Glück nicht zu viel Leder. #maneater
MichHMichH vor 10 Monaten
Wer sexy will, ist mit diesem Valentino gut beraten. Würzig-floral und beschwipst-fruchtig, süß und mit schmutzigem Leder. Toll!
LiesaLiesa vor 10 Monaten
Ich bin schockverliebt! Sehe mich damit in Bars, Cafes, Clubs... in einem dieser aktuellen Sehnsuchtsorte
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Tja, von dem Duft hatte ich doch andere Vorstellungen. Ein Hauch Jasmin und Pflaume und ganz viel süß. Ist auch nicht neu. Das gab es schon.
Abd23tkAbd23tk vor 2 Jahren
Erster Eindruck: Überbewertet! Er erinnert mich sehr stark an Joop Homme wild, kein bisschen an Floriental. Vielleicht ändert es sich ...
GoldGold vor 2 Jahren
Toller Auftakt, kein Safran, Pflaume u. Leder gab's schon oft, grob u. synthetisch, besonders die Basis (Oudh?). Lässt sich kaum abschrubben
BadKatBadKat vor 3 Jahren
Sehr laut und aufdringlich. Too much für mich. Außerdem rieche ich ganz deutlich Oud, obwohl nicht in der Pyramide angegeben.
NorleansNorleans vor 3 Jahren
Sinnlich, aber ein bisschen zu aufdringlich. Nichts für Leisetreterinnen.
PontNeufPontNeuf vor 3 Jahren
"Watch out, she´ll chew you up, she´s a maneater." Dunkel aber einladend, Blumen, die nur angedeutet sind. Das Leder sitzt eng. Klasse !
SilverwheelSilverwheel vor 3 Jahren
Dieser Leder-Duft macht mich ganz wuschig :-) Cremiges Pflaumen-Leder - erwachsen, elegant und trotzdem sexy - me gusta!

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina (2011) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino