Valentino Donna Rosa Verde 2018

Bransi
11.09.2021 - 09:04 Uhr
2
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Brauchte ich wieder

Ich hatte im letzten Jahr Schwierigkeiten mit diesem Duft und dachte schon, aus uns wird nichts. Aber es braucht dann doch etwas Zeit, und auch einige Testversuche.

Tja, was soll ich sagen, meine Abfüllung war dann plötzlich doch leer und ich spürte, wie mir etwas fehlte.
Genau Donna rosa Verde.

Eine Liebe auf den 3.Blick sozusagen.
Grüne Frische, perfekt für den Sommer Alltag und wie ich finde auch für die Arbeit.
Startet richtig frisch mit der grünen Rose, den Mate tee kann ich leider gar nicht heraus erkennen.
Es braucht auch bei mir einige Spritzer mehr um eine halbwegs gute Sillage zu bekommen, also laut meinem Mann.
Die Haltbarkeit liegt bei mir so etwa bei 3,allerhöchstens 4 Stunden.

Den Flakon finde ich sehr gut gelungen und werde ihn mir auch holen, wenn meine 2.Abfüllung aufgebraucht ist.

1 Antwort