Very Valentino 1998 Eau de Parfum

Lilau
15.05.2011 - 08:49 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Ein Duft mit dem gewissen Etwas

Very Valentino ist kein gewöhnlicher Duft. Er hat etwas, was andere nicht haben. Ich musste ihn auch erst ein paar Mal testen, um mich zu überzeugen. Den gabs mal günstig im Angebot bei einer bekannten Drogeriekette, dachte, den probierste mal aus und was soll ich sagen, nur Komplimente den ganzen Tag bekommen.
Zuerst dachte ich, O Gott, ein sehr starker blumiger, zitrischer Duft, ich werde erschlagen. Aber dann, einige Zeit später entwickelt er sich auf der Haut in etwas holzig-blumig-sanftes-vanilliges Etwas, das wirklich sehr, sehr lange andauert. Einfach klasse.
Man darf nur nicht zuviel sprühen, sonst fällt man unangenehm auf. Very Valentino ist für alle, die es frisch-würzig-blumig und holzig mögen. Die Zitrusfrüchte sind in der richtigen Menge beigefügt, kann ja auch sehr schnell ins zu herbe, bittere tendieren. Aber hier von jedem etwas, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr gelungen. Ich finde, man fällt mit diesem Duft auf und zwar durchaus nicht negativ.
Ich wollte mir den auch wieder zulegen, aber den gibts nicht mehr, wird wohl nicht mehr produziert.
Ich hab jetzt doch noch eine Internetseite gefunden (nicht bei Ebay), wo man den bestellen kann, aber nur in 100 ml. Aber was solls, dann hat man auch länger davon, gell?
2 Antworten