Valentino Donna

Valentino Donna von Valentino
Valentino Donna ist ein Parfum von Valentino für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

türkische Rosetürkische Rose
IrisIris
PatchouliPatchouli
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Basierend auf der offiziellen Listung des Duftes auf der Valentino Webseite konnte noch eine weitere Variante der Duftnoten-Pyramide nachgewiesen werden, die sich jedoch zeitlich keinem bestimmten Einführungsdatum zuordnen lässt, so dass eine mögliche Reformulierung abschließend nicht belegt ist. Kopfnote: italienische Bergamotte, Grapefruit Herznote: Pfirsich, Praline Basisnote: Iris, Patchouli

CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Eine, wie ich finde, gelungene Reformulierung. Pfirsich & Praline machen den Duft leckerer und vor allem haltbarer. Sonst nahe am Original.
NoireselleNoireselle vor 2 Jahren
Vielversprechender Start, dann Pfefferartiges(?) statt Leder und mangels Vanille weder Süße noch Tiefgang. Leider nicht mehr meine Donna.
PorcelinaPorcelina vor 2 Monaten
Ich liebe, liebe, liiiiiiieeebe diese Version (ich habe aber auch nur diese:)). Süß-fluffig-pudrige Rose mit einem Hauch Leder. Jaaaa!
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
Uli, der Duft ist aber ernst geworden. Ja, Leder ist weg, dafür übernimmt nun Patchouly die tragende Rolle. Wo ist meine Pfirsichpraline?
ZebrafliegeZebrafliege vor 2 Jahren
Hier leider kein Leder und selbst Patschuli kommt nicht wirklich durch. Die Praline ist schön verwoben. Donna hat an Charakter verloren :(

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino Uomo Born In Roma von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Intense von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy von Valentino Valentino Uomo Born In Roma Yellow Dream von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino Valentina (2011) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Born In Roma Intense von Valentino Voce Viva Intensa von Valentino