Valentino Uomo Intense 2016

Version von 2016
Hako1986
26.10.2019 - 13:18 Uhr
7
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Habe ich mich verändert?

Die Marke Valentino war mir bis jetzt unbekannt. Da ich mit Dior keine guten Erfahrungen gehabt habe( welcher das war weiß ich nicht mehr), wollte ich ihm eine Chance geben. Und was passiert? Ich bin begeistert. Hat der für euch auch so ein leichtes Lipstick-Note was angenehm ist? Ich dachte das die Lipstick-Note der Verantwortlich dafür ist das ich mit Dior nie so warm geworden bin.
Bei Dior war ich nicht glücklich und irgendwie konnte ich diesen Hype um Dior nicht verstehen.
Ist bei Dior eine andere Note was mich stört?
Habe ich mitlerweile mich daran gewöhnt?
Vielleicht müsste ich mal Dior wieder testen.
Welche sind aktuell noch zu haben bzw. werden produziert?

Was ich wahrnehme.
Cremig-fruchtig-süß
Frech-Lipstick
Verrucht
Leder?

Extra: Givenchy Gentleman ist ihm sehr ähnlich. GG ist eine gedimmte Version. VUI kann für einige zu viel des Guten sein.

Edit: LEDER mag ich überhapt nicht aber hier harmoniert er so super.
2 Antworten