Valentino Uomo Intense 2016

Version von 2016
Pateratzi
30.04.2016 - 10:09 Uhr

Hol die Lederpeitsche raus! LegenUOMOdär

Heute hatte ich das große Vergnügen,
eine Abüllung des neuen Valentino Uomo Intense in den Händen zu halten. Brief aufgerissen, wie ein Kind an Weihnachten sein Geschenk, und zack, da war das 10ml bis oben hin gefüllte Ding! direkt ein Spritzer auf beide Handrücken und dann warten...
BOOOOOM! Da ist das Ding! Das ist definitiv Valentino Uomo mit längerer Haltbarkeit und mehr Bumms! Direkt in die Fresse! Die Anfängliche Süße schweift immer mehr und mehr ins Ledrige ab und wird wärmer und wärmer... der ist mal sowas von Legen.... eskommt gleich... UOMO! .... naja für alle die Zwangsneurosen haben und jetzt hibbelig werden, weil ich es nicht zu Ende gebracht hab: DÄR! Legen UOMO där!!!
Das Leder ist definitiv rauszuriechen und lässt das ganze sehr maskulin wirken und kommt deswegen wohl nicht ganz so Unisex rüber wie das EDT!
Man ich kann garnicht genau beschreiben, was für ein Gefühl ich gerade hab. Ich bin einfach zufrieden! Ich will es einfach mit jedem Atemzug auskosten!
Jeder zweite Atemzug ist etwas schwieriger, da jedesmal mein Riechkolben an meinem Handrücken gepresst wird und ich nicht genug bekomme!
Für mich jetzt schon ein Highlight im Jahr 2016!
Danke an Uennikatze die das alles möglich gemacht hat, und die mir ein wunderbares Wochenende beschert hat!

Ich Frag jetzt ma in die Runde was meine Umwelt davon hält:
Freundin sagt: geil! Darf ich dann auch benutzen? Ich, Nein zu maskulin für dich!
Mutter sagt: Lecker riechst du heute, hilft du mir kurz die Pflanzen raus zu stellen? -.- Mist
Vater sagt: Du riechst wie ne Kampflesbe (Er mag Parfum nicht so gern, wie wir es tun ;) ) - Kostverächter!

Fazit:
OhMannoMann is der gut!
Wer das Edt hat oder hatte und das auch mochte, wird das EDP lieben!
Aber die Weiblichen unter uns sollten sich eher an das EDT wagen, außer sie mögen es ledrig ;)

In diesen Sinne wünsch ich euch auch so ein geiles legenUOMOdäres Wochenende, wie ich es haben werde!

Cheers!
PS: So muss es bei Fifty Stades of Grey gerochen haben :D