Rouge Passion 2017

Rouge Passion von Valeur Absolue
Rouge Passion ist ein Parfum von Valeur Absolue für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe ChampakaChampaka ImmortelleImmortelle IngwerIngwer JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MyrrheMyrrhe TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.08.2019.

GGaukeleyGGaukeley vor 5 Jahren
Toller blumig-würziger Start, da ist alles drin was ich mag. Wird mir später leider etwas zu süß. Trotzdem Empfehung für kühlere Tage.
MichHMichH vor 5 Jahren
Schöner Duft aus floralen Aromen und Gourmandnoten. Trotz Süße bleibt er angenehm und tragbar.

Beliebt von Valeur Absolue

Joie-Eclat von Valeur Absolue Harmonie von Valeur Absolue Confiance von Valeur Absolue Sérénitude von Valeur Absolue Vitalité von Valeur Absolue Sensualité von Valeur Absolue Sensualité Essentielle von Valeur Absolue Joie Essentielle von Valeur Absolue Harmonie Essentielle von Valeur Absolue