Palazzo Nobile - Bright Poppy 2020

Palazzo Nobile - Bright Poppy von Valmont
Palazzo Nobile - Bright Poppy ist ein Parfum von Valmont für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.

GandixGandix vor 4 Jahren
Der gefällt mir jetzt nicht so
Die Bergamotte mehr nerolimäßig
Der Jasmin
Und irgendwie ne Note nach überreifen Früchten zum Puder.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Blumig-frisch mit erfreulich herber Basis und ohne den sonst bei Blütendüften üblichen Weichspülermoschus. Trotzdem kein Haben-will-Reflex.
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
Eine blühende Sommerwiese,
viele Weißblüter duften um die Wette.
Feine Zitrik in der Luft,
ein bisschen Würze auch dabei.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Heller, frischer, leichter Blütenduft. Gefällig und eher mainstreamig. Auf Mohn käme ich nie + Jasmin rieche ich nicht. Wie eine Kunstwelt.
SiriSiri vor 3 Jahren
Frisch, spritzig und belebend finde ich den Duft. Nicht aufdringlich oder stechend. Perfekt für warme Tage. Absolut unisex.

Beliebt von Valmont

Palazzo Nobile - Sea Bliss von Valmont Palazzo Nobile - Blooming Ballet von Valmont Palazzo Nobile - Fizzy Mint von Valmont Palazzo Nobile - Casanova 2161 von Valmont Palazzo Nobile - Secret Bamboo von Valmont Palazzo Nobile - Satin Musk von Valmont Storie Veneziane - Gaggia Medio I von Valmont Storie Veneziane - Verde Erba I von Valmont Storie Veneziane - Alessandrite I von Valmont Storie Veneziane - Zafferano I von Valmont Storie Veneziane - Rosso I von Valmont Collezione Privata - Jazzy Twist von Valmont Collezione Privata - Private Mind von Valmont Collezione Privata - Lady Code von Valmont Storie Veneziane - Mica d'Oro I von Valmont Storie Veneziane - Blu Cobalto I von Valmont Collezione Privata - Just Bloom von Valmont Palazzo Nobile - Cutie Pear von Valmont Scarface von Valmont