Palazzo Nobile - Sea Bliss 2020

Palazzo Nobile - Sea Bliss von Valmont
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 36 Bewertungen
Palazzo Nobile - Sea Bliss ist ein beliebtes Parfum von Valmont für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Blumig
Süß
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten
Herznote Herznote
TiaréTiaré
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.736 Bewertungen
Haltbarkeit
7.035 Bewertungen
Sillage
6.434 Bewertungen
Flakon
7.535 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.911 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Amazona

38 Rezensionen
Amazona
Amazona
Top Rezension 5  
In the summertime
Auf der Suche nach einem Duft, der die Assoziation "sonnenwarme Haut- Sonnencreme- Kristalle von Meersalz- tropische Brise-ozonische Luft" schafft, bin ich auf die Düfte von Valmont gestossen.
Sea bliss hat mich in den Orbit maritimer Noten katapultiert.
Die feine Salznote, die tropische Blume und die Verbindung mit der Haut wie bei einer Creme sind für mich das Beste, was ich im Vergleich mit zahlreichen Proben zum Thema gerochen habe.
Dabei könnte anstatt Tiare auch Frangipani stehen, ich könnte es nicht unterscheiden.
Kokos rieche ich auf keinen Fall. Ich kann Kokos nicht ausstehen, es hätte mir den Duft verleidet.
Die Haltbarkeit ist sehr anständig. Die Umgebung war gleichermaßen angetan, Komplimente wurden verteilt.
Ein Glücksgriff, wenn man sich gedanklich auf die tropische Insel wünscht.
Zu dem Flacon bestellte ich gleich noch eine Probe vom Newcomer Frizzy mint. Der macht auch gleich Spass durch eine eisgekühlte pralle Zitrone im Auftakt. Ich könnte mir vorstellen, dass man beide Düfte layern kann.
3 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 4 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich verzweifle
Wieder mal ein Duft, der so perfekt
Mit meiner Haut verschmilzt, dass ich ihn selbst kaum wahrnehme.
Kurz schöne Aquatik
..
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich gerade noch erträgliches Retortenmeerwasser mit kokoslastiger Tiareblüte auf cremigem Restrauschen. Das Ganze ist recht dezent.
11 Antworten
PollitaPollita vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Duft
Kenne ich! Duftet exakt wie der Meeresduft Calanque von Collines de Provence. Hat meine Schwiegermutter immer aus der Provence mitgebracht..
4 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meeresgischt umspült meine Füße am Strand.
Frisch und würzig, ein wenig blumig duftet es auch. So duftet ein Tag am Meer. Richtig angenehm.
2 Antworten
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Manche nennen es Aquatik . Ich nenne es eine feine Kokosbrise am Meer :) Schätze das ist d. Kombi Tiare + maritime Noten. Ready 4 Summer!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Valmont

Palazzo Nobile - Bright Poppy von Valmont Palazzo Nobile - Fizzy Mint von Valmont Palazzo Nobile - Blooming Ballet von Valmont Palazzo Nobile - Casanova 2161 von Valmont Palazzo Nobile - Secret Bamboo von Valmont Palazzo Nobile - Satin Musk von Valmont Storie Veneziane - Gaggia Medio I von Valmont Storie Veneziane - Verde Erba I von Valmont Storie Veneziane - Alessandrite I von Valmont Storie Veneziane - Zafferano I von Valmont Storie Veneziane - Rosso I von Valmont Collezione Privata - Jazzy Twist von Valmont Collezione Privata - Private Mind von Valmont Collezione Privata - Lady Code von Valmont Storie Veneziane - Mica d'Oro I von Valmont Storie Veneziane - Blu Cobalto I von Valmont Collezione Privata - Just Bloom von Valmont Palazzo Nobile - Cutie Pear von Valmont Scarface von Valmont