Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang (2019)

Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteKardamom
Herznote HerznoteSafran, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 26.02.2020.

Jagdinstinkt.....
Ein schneller Besuch im KaDeWe. Im Vorbeigehen schielt mein Auge auf einen schwarzen anziehenden mächtigen Glasflakon. Ein Sprüher auf den Handrücken und drei auf das Papierstreifchen. Vom Handrücken stieg mir während meiner nachhause Fahrt ein warmer teils frischer Duft entgegen. Kurz... Weiterlesen

Das ist „Klasse“
Als erstes hält man ein richtiges Schmuckstück in den Händen, ein wunderschöner Flakon, schwarz matt mit goldenen Elementen. Den berührt man sehr gerne. Das überzeugt mich schon ihn zu testen. Er erinnert mich ein wenig an etwas rauchiges was ungemein wohlduftend ist. Ich denke das Kardamom... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Ylang-Ylang wird hier würzig v. Kardamom & Safran ummantelt, Richtung Basis sorgen feine Patch-Vanille-Fäden für ein cremiges Finish. Edel.
SchrippeSchrippe vor 9 Monaten
Wachsnote. Würde er nur von Anbeginn so sein, wie er nach 12 Stunden riecht.. So leider nur Duftkerze. Hochwertig, das gebe ich zu.
BeatriceABeatriceA vor 10 Monaten
Papierstreifen: opulenter, reifer Duft, der mich an vergangene Tage und große Roben denken lässt. Hauttest? Habe mich nicht getraut.

von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels