Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang (2019)

Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang von Van Cleef & Arpels
Angebote
Angebote

Suchen bei

Collection Extraordinaire - Rêve d'Ylang ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Fabrice Pellegrin

Duftnoten

Ylang-Ylang, Kardamom, Safran, Patchouli, Vanille

Bewertungen

Flakon

9.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 15.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

67 Kommentare
Marquise27
Marquise27
4
Das ist „Klasse“
Als erstes hält man ein richtiges Schmuckstück in den Händen, ein wunderschöner Flakon, schwarz matt mit goldenen Elementen. Den berührt man sehr gerne. Das überzeugt mich schon ihn zu testen. Er erinnert mich ein wenig an etwas rauchiges was ungemein wohlduftend ist. Ich denke das Kardamom... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community