Midnight in Paris 2010 Eau de Toilette

TVC15
24.06.2011 - 08:55 Uhr
19
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
2
Duft

Midnight in Kandis

Um den in einem älteren Review ins Spiel gebrachten Vergleich mit "Bleu de Chanel" gleich richtigzustellen: Mit der Hochwertigkeit und Perfektion des allgemein unglaublich fahrlässig abgefertigten Bleu hat dieser Süßstoffmix des Polge-Sohnemanns nichts, aber auch gar nichts zu tun. Eher mit dem bei unseren jüngeren Sweethearts überaus beliebten "Dior Homme", welches ja auch schon sirupgleich die Geschlechterrollen verklebte.

Das Betthupferl von Van Cleef & Arpels besteht zu 85 Prozent aus Puderzucker, den Olivier Polge mit einem Hauch Weihrauch und Spurenelementen von Mate-Tee etwas erwachsener zu machen versuchte. Was dabei herauskam - mein Vorredner hat das bereits trefflich erkannt - ist ein einfallsarmer Damen-Crowdpleaser mit Drogeriemarkt-Flair.

Man reiche mir Wasser und Seife!
4 Antworten