Mito 2013 Extrait de Parfum

Mito (Extrait de Parfum) von Vero Profumo
Ein beliebtes Parfum von Vero Profumo für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GalbanumGalbanum PfirsichPfirsich ZitronengrasZitronengras
TuberoseTuberose HyazintheHyazinthe MagnolieMagnolie
MoosMoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus ZederZeder

Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 05.02.2021.
2013 führte Vero Kern ebenfalls Voiles d'Extraits ihrer Düfte ein, welche vom Aufbau her gleich sind und sich in der Konzentration nur minimal unterscheiden. Diese werden als 50 ml Spray angeboten.

GoldGold vor 3 Jahren
Mineralischer, grüner Stern, weißlich leuchtend. Villa d'Este in Tivoli. Perfekte Architektur. Neuinterpretation des Genres Chypre vert.

Beliebt von Vero Profumo

Kiki (Eau de Parfum) von Vero Profumo Mito (Eau de Parfum) von Vero Profumo Kiki (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Naja von Vero Profumo Kiki (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Eau de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Onda (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Rubj (Extrait de Parfum) von Vero Profumo Mito (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rubj (Eau de Parfum) von Vero Profumo Onda (Voile d'Extrait) von Vero Profumo Rozy (Eau de Parfum) von Vero Profumo Rozy (Extrait de Parfum) von Vero Profumo