Blonde Eau Fleurie 1997

Blonde Eau Fleurie von Versace
Flakondesign Serge Mansau
Blonde Eau Fleurie ist ein limitiertes Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

GardenieGardenie KlebsamenKlebsamen NeroliNeroli VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte
TuberoseTuberose GartennelkeGartennelke NarzisseNarzisse Ylang-YlangYlang-Ylang
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZibetZibet

Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 26.01.2014.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blonde (Eau de Toilette) von Versace, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace