Eros 2012 Eau de Toilette

Val
14.05.2013 - 15:00 Uhr

Synthetischer Verführer mit dem gewissen Extra!

Nachdem ich mir die bisherigen Kommentare über "Eros" durchgelesen hatte, war ich erstaunt, dass der Liebesgott scheinbar bei den meisten sein Ziel verfehlt hat.
Auch wenn ich mit meinem Kommentar der Außenseiter bin, kann ich diesem Duft durchweg nur positive Kritiken geben.
Ich bin letzte Woche auf "Eros" aufmerksam geworden und schon beim ersten schnuppern, hat mich der Pfeil der Liebe getroffen.
Auf dem Handgelenk aufgesprüht, konnte ich den restlichen Tag nicht meine Nase davon lassen.
Meine Freundin war auch an diesem Tag anhänglicher als sie es ohnehin schon ist und fand diesen Duft erotisch, auch wenn sie meinte dass "Eros" sehr dominant wäre.
Aber so soll es auch sein als Liebesgott :-)

Die Kopfnote beginnt mit einem stechenden grünen Apfel, verwandelt sich aber wenige Minuten später in Schneewitchens roten Apfel und beginnt sein verführerisches Spiel aus hölzernen, männlichen Noten.
Der Duft bleibt lange auf diesem Niveau und baut sich zunehmend auf,bis er nach dem Höhepunkt (ca. 6 Std) in ein Serotoninschlaf fällt und sich sanft auf der Brust verabschiedet.

Fazit: Ein toller dominanter aber auch mystischer Duft, der vielleicht für den Einen oder Anderen zu sehr Trend ist (One Million, Fuel for Life Spirit), aber definitiv seinem Namen gerecht wird und bei den Frauen für Aufmerksamkeit sorgt!