Eros Flame 2018

Dkay31
02.10.2020 - 11:38 Uhr
7
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Eros Der Würzige

Hallo Liebe Gemeinde :)

Ich habe 2 Jahre nach diesem Parfüm gesucht ! Zuerst habe ich ihn zum Release in einem Versace Store in Berlin gerochen und war damals schon angetan, ich war nur nicht bereit den Vollpreis zu zahlen.

Tja. Hätte ich es mal gemacht weil es sollte sich später noch herausstellen das er in Berlin verdammt schwer zu kriegen ist, so wie er irgendwo drinn war, war er sofort ausverkauft.

Zum Duft:

Imprinzip riecht er exakt so wie der normale EROS, nur eben würziger durch den Pfeffer. Viel mehr gibt es zum Duft eig. auch nix zu sagen.

Haltbarkeit:

Bei mir auf der Haut hält er unheimlich lange. Ich würde ihn auf einer Stufe mit dem Le Male Le Parfüm sogar stellen, mindestens 12 Stunden hält der bei mir. Gestern um 13:30 Uhr raufgesprüht und heute morgen gegen 10 Uhr habe ich ihn immernoch wahrgenommen auf meinem rechten Arm.

Silage füllt einen ganzen raum, seid also vorsichtig wie viel ihr rauf sprüht.

Ich habe zwar nur die 30 ML ergattern können. Bin aber heilfroh ihn überhaupt in meiner Sammlung haben zu dürfen
3 Antworten