Eros Flame von Versace

Eros Flame 2018

MrMatt912
23.06.2022 - 13:31 Uhr
2

Das laute Biest, dass langsam erwachsen wird

Laut, wild und ungestüm kommt Eros Flame daher.
Man erkennt zwar Verwandtschaft zu seinen Eros Brüdern, jedoch ist er vollkommen anders.
Er hebt sich ab, ist anders, ganz eigenständig.
Er ist nicht glatt gebügelt, er hat Kanten, große Kanten. Er wirkt jugendlich, stürmisch, laut.
Die Mandarine und Zitrone kommen mit einem Paukenschlag daher, mit einer frische die dir mitten ins Gesicht schlägt.
Danach wird er zahmer, erwachsener. Das Sandelholz, Vetiver und Patchouli lassen ihn dann erwachsen werden. Er reift dahin.
Der Duft hat einen tollen verlauf, eine klasse Haltbarkeit und ist wegen seiner fruchtigen Seite ein toller Sommerduft.
Wegen seiner tollen Entwicklung, hin zu einem erwachsenen Charakter lässt er sich auch im Winter sehr gut tragen. Da wirkt er dann würzig.
Für mich ein toller Duft.
0 Antworten

Neue Rezensionen

MrMatt912MrMatt912 vor 10 Tagen
Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) - Givenchy

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) Der Gentleman im Maßanzug
Du sitzt auf der Rückbank einer dunklen Limousine oder eines Taxis. Du trägst einen Anzug und weißt genau, was du von dem Abend erwarten kannst. Dein Anzug sitzt perfekt, maßgeschneidert. Der Wagen fährt vor, du steigst aus und reichst...

MrMatt912MrMatt912 vor 10 Tagen
Allure Homme Sport Eau Extrême - Chanel

Allure Homme Sport Eau Extrême Würdest du doch nicht so schnell wegrennen...
Bevor ich mich für Düfte interessiert habe, hatte ich immer nur einen Duft und habe ihn nicht gewechselt. Um ein bisschen mehr Vielfalt rein zu bringen, bastelte meine Freundin einen Adventskalender für mich mit 24 kleinen...