Gianni Versace 1981 Parfum

Gianni Versace (Parfum) von Versace
Ein Parfum von Versace für Damen, erschienen im Jahr 1981. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

AldehydeAldehyde GewürzeGewürze fruchtige Notenfruchtige Noten BergamotteBergamotte
JasminJasmin GartennelkeGartennelke NarzisseNarzisse GardenieGardenie IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose
BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos AmberAmber LederLeder MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DANA17DANA17 vor 2 Jahren
KN etwas rauchig, würzig, wird schnell cremig, blumig, süss. Schöner Duftverlauf, dennoch nichts Besonderes. H/S gut
TrolloTrollo vor 3 Jahren
Ein weicher, warmer, gefällig-runder Edel-Chypre entfaltet sich erkennbar im 80er-Jahre-Stil, nie aufdringlich, aber immer präsent…schön!
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
Myrrheteppich,den ich mir bei Bedarf über den Kopf ziehe wenn nötig.Ganz ohne Schulterpolster ; )Nur ein Tupf auf den Puls&ich bin gechillt.
GoldGold vor 5 Jahren
Ein üppiger, dichter, warmer, großartiger Duft. Da war alles drin, was Eindruck macht u. zu der damaligen Mode passte. Dicke Schulterpolster

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace