V'E Versace 1982 Eau de Toilette

V'E Versace (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Thierry Lecoule
V'E Versace (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Giver Profumi vermarktet.

Chypre

HyazintheHyazinthe NarzisseNarzisse BergamotteBergamotte
JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
AmberAmber MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Muss ich mich immer wieder einsprühen, weil der Start so klasse ist, die Frische und das unblumig Blumige, der ganz zarte Rauch, Sandeholz.
Den hatte ich schon ewig nicht mehr unter der Nase. Ein Füllhorn voller Blumen, alle noch geschlossen. Grün, würzig, eigensinnig, gut.

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace