Versace Man Eau Fraîche 2005 Eau de Toilette

Muenchner
04.02.2010 - 11:25 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Spiritus!!!

Hmmm was soll man zu diesen Duft sagen.....
naja ich habe bis jetzte keine erfahrung mit Eau Fraich gemacht, aber das was da ausem Tester kommt ist gar nicht gut.
Alls ich mich im Internet schlau machte hies es ein Frische Duft ohne Alkohol alls beschreibung von Eau Fraich.
Davon mekrt man hier leider rein gar nichts, wenn man es Aufträgt und daran richt steigen einen die wunderbaren Noten von gar nichts in die Nase, wenn man noch mehr drauf tut immer noch nichts, alls ich dann nach etwas Zeit die hälfte des 1,2ml Testers auf einen kleiner Fleck auf die haut aufgetragen roch ich sogar etwas!!! Nunja aber es war nicht Frisch, es roch nicht mal nur gut, es roch eigentlich nur nach BrennSpiritus.

Mein Fazit dazu Lautet, das es nach nichts richt auser wemm man drin Badet aber dann nach Brenn Spiritus, über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen da ich das Zeug jetzt sofort wieder abwaschen werd, nicht nur das ich nicht nach Spiritus richen will nein meine Haut fängt so gar an an der Stelle zu jucken, obwohl ich keinerlei Alergeien oder der gleiche habe.