Versace Man Eau Fraîche 2005 Eau de Toilette

Dodo308
20.04.2013 - 09:23 Uhr
8
Preis
7.5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft

nicht nett der ist super nett

ich muss doch einen Kommentar über dieses tolle Wässerchen schreiben.
Dieser Duft ist eindeutig Unisex.
Die Kopfnote ist einfach ein Traum und genau richtig für den Sommer, bei hohen Temperaturen.
Die Kopfnote riecht nach süßen Zitrusfrüchten und mann wird zusätzlich durch einen kühlenden frische Kick beglückt.
Der Duftverlauf ist für die ersten 2 Stunden linear. Nach 2 Stunden kommt der Duft bei mir leider zur Basisnote.
Und diese riecht bei mir nach feuchtem, etwas bitterem Holz, was leider nicht ganz so lecker ist.

Komplimente:
Grandios innerhalb der ersten 2 Stunden.
Sillage:
Gut innerhalb der ersten 2 Stunden
Flakon und Zerstäuber:
Schöner Flakon und guter Zerstäuber
Preis:
Tip Online bekommt mann ihn sehr günstig.

Fazit: Ein absolut toller Sommerduft, den mann unbedingt testen muss.

Edit:
Ich habe ihn nochmal im Douglas getestet und ich muss wohl eine schlechte Version von diesem Duft bekommen haben.
Haltbarkeit und Projektion war fantastisch. Über 7 Stunden locker zu riechen und der muffige holzige Abgang war auch nicht zu riechen. Ich habe mir gleich eine Flasche davon mitgenommen. ER ist zwar ein wenig synthetisch aber sooooo erfrischend und lecker.
3 Antworten