Versense 2009

Elisabeth
24.11.2010 - 13:53 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Ein genialer Duft, und jetzt im Frühling und Sommer auch mir, juhu....

Ich habe drei Tests gemacht mit diesem Duft:
1. Test: Papierstreifen: Kopfnote am anfang sehr frisch, aber nicht stechend, und am Papier hat es mich der Verlauf neugierig gemacht.
Leider weiß ich nicht mehr so genau, warum. Die Ausgewogenheit und die feine, angenehme Basis war einfach toll.

2. Test: Handgelenk: Wieder war die Kopfnote sehr frisch. Leider hat sich Versense nicht auf meiner Haut entwickelt, und der Duft hat sich sehr schnell zersetzt, er war irgendwie flach. Abends aufgesprüht, am nächsten Tag war der Duft ganz weg. Im Gegensatz zum anderen Duft am anderen Handgelenk (Love in Paris, Nina Ricci)

3. Auf den Kaschmirschal: Gut. Postive Reaktionen (sogar von Fremden). Die Basisnote konnte ich noch nach Tagen riechen. Ich kann den Duft leider nicht mehr so genau dechiffrieren. Es ist schon ein paar Wochen her...Überhaupt nicht maskulin, sehr feminin in der Basisnote. Ich fände es auf jeden Fall suspekt, wenn mein Mann so riechen würde.

4. Nach Monaten habe ich mich jetzt bei diesem warmen Wetter getraut....und Versense direkt auf die Haut gesprüht...siehe da, es funktioniert. Zitrische Kopfnote, holzig mit einer moschus-pudrigen Basis, die bei mir nicht stechend ist und lange haftet, die drei Hauptnoten wirken als Duftkörper schön nachhaltig zusammen und sind superangenehm..Versense ich geb Dich nicht mehr her...und du musst mich im Moment jeden Tag begleiten...
0 Antworten