Yellow Diamond 2011

Gabrielle
03.10.2011 - 08:32 Uhr

Das etwas andere Autan

*hust* *würg* *naseabwend*

also ich will hier niemandem zu nahe treten, der diesen Duft tatsächlich mag, aber ich habe so etwas widerwertiges schon lange nicht mehr gerochen. Da stellt es mir alle Haare am Körper auf!

Habe Yellow Diamond von Versace kürzlich als Pröbchen mitbekommen. Dieses Parfum gehört zu der Sorte, die man nach dem Aufsprühen mit aller Kraft versucht mit Seife und Wasser wieder abzuwaschen aber man schafft es einfach nicht. (selbst versucht)

Zu Anfang ist er ja gar nicht schlecht... Ich rieche das Birnensorbet sehr gut heraus, das ist recht frisch und angenehm, dann wird er immer zitroniger, ein paar Blüten gesellen sich dazu und verschmelzen mit dem frisch-fruchtigen Einschlag. Das Problem ist, das Zitronige wird immer und immer und immer intensiver, je länger man das Parfum trägt! Das geht soweit, dass es riecht wie ein penetranter Blustar-Wc Reinger, vermischt mit etwas Autan.

Nichts für ungut, aber mir graust extrem davor. Ich habe sogar das Gefühl, Wc-Reiniger zu SCHMECKEN nachdem ich an meinem Handrücken gerochen habe. Und leicht übel wird mir auch davon.

Dieses Parfum geht GAR NICHT und von Diamant-Feeling KEINE SPUR! Sorry Versace. Das war wohl nix.

Edit: Nach 7 Stunden, 4 intensiven Handwäschen (mit schrubben!) und einmal duschen, ist es immer noch da und riecht auf einmal beinahe genau gleich wie Dolce & Gabbana Light Blue! (was ich eigentlich nicht schlecht finde, aber dieses Vorspiel nehme ich dafür nie und nimmer in Kauf!)