Atelier Versace - Iris d'Élite 2021

Atelier Versace - Iris d'Élite von Versace
Ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

AmberAmber TonkabohneTonkabohne italienische Irisitalienische Iris

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

AzuraAzura vor 2 Jahren
Abstieg der alten silberkühlen Florentiner Iris-Elite:
Hier regieren schon bald die neuen süßen Synthetikholz- und Plastikharz-Eliten.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Tatort Badezimmer
Schöne, eingepuderte Iris wird in
süß-ambrierten dickflüssigen Harz ertränkt
Spezialkräfte stürmen die Bude der Medusa
SmoetnSmoetn vor 12 Monaten
Netter, süß-pudriger Amberduft. Durchaus angenehm, aber der geht ins eine Nasenloch rein und durch das andere wieder raus.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Für mich ein gängiger Iris-Moschus-Mix, leicht pudrig, dezent süß (trotz Tonka) & hellholzig. Wertig ja, aber 345€ halte ich für überzogen.
BeereBeere vor 2 Jahren
Ambriert gewürzte, etwas harzig wirkend, trockene Puderiris dazu dezent süßliche Tonka. Ganz nett, aber für den Preis... sehr überzogen

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace