Atelier Versace - Santal Boisé 2019

Atelier Versace - Santal Boisé von Versace
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Cremig
Orientalisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MuskatMuskat SafranSafran
Herznote Herznote
ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz GuajakholzGuajakholz
Basisnote Basisnote
CypriolCypriol GurjunbalsamGurjunbalsam

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.324 Bewertungen
Haltbarkeit
8.223 Bewertungen
Sillage
7.622 Bewertungen
Flakon
8.234 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.215 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
LenioDeG

4 Rezensionen
LenioDeG
LenioDeG
7  
Santal Boisé, mein Lieblings Duft
Sanatal Boisé. Momentan mein absoluter Liebling. Ein Duft sanft und warm, auffällig aber nicht Abstossend. Entscheiden musste ich zwischen Ihm und Layton. Wie wir alle wissen, eröffnet Layton eher frisch und bewegt sich dann in ein abendliche dunkele Richtung. Santal Boisé hat diesen frischen Start nicht. Er verbreitet schon anfangs seine Persönlichkeit. Er hat im Gegensatz zu Layton jedoch diese leichte synthetische Note nicht, was ihn für mich angenehmer macht. Das war jedoch nicht der alleinige Grund wieso ich mich für Santal Boisé entschied. Der Duft ist warm, elegant und logischerweise für Sandelholz Liebhaber ideal. Er sorgt ,was mich angeht, für ein bestimmtes Wohlbehagen und auch seinen Preis scheint er nicht zu verstecken. Zumindest meiner Nase viel es schwer die Qualität und den Luxus des Duftes nicht herauszuriechen, was ihn meiner Meinung nur noch attraktiver macht.

Der Duft ist kein Altagsduft. Dafür ist ganz einfach zu luxuriös. Er ist meiner Meinung nach perfekt für schöne Abende oder Dates, weshalb ich ihn auch nur sehr selten trage, und nicht von viel weiblichen Feedback reden kann. Aber Zumindest meiner Mutter gefällt er so sehr, dass sie den Duft meinem Vater vorschlug ,der mit lv Fleur du déssert auch nicht gerade billige Düfte trägt
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
8
Flakon
5.5
Duft
Verlebte Gewürze, sprödes und verblichenes Holz, der Inbegriff eines Duftes der Stunden später verblasst ist. Nur ist der am Anfang schon so
5 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hölzer, Harze, Balsam und orientalische Gewürze.
Leicht cremig. Sanfter und wirklich schöner Duft.
3 Antworten
MichHMichH vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs eine hervorragende Safrannote, später gesellen sich holzige Noten und Harze hinzu und der Duft wird cremiger. Das ist ganz gut.
0 Antworten
LenioDeGLenioDeG vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein absoluter Liebling. Wie der Name sagt hauptsächlich Sandelholz. Ob es denn Preis wert ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig-würziger Schönling, warm-samtig-kuschlig, könnte ne Mischung aus Palo Santo und Bois d‘Oud und ein Hauch Herod sein, richtig schön!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace