Eros 2020 Eau de Parfum

Eros (Eau de Parfum) von Versace
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 404 Bewertungen
Eros (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Zitroneitalienische Zitrone italienische Mandarineitalienische Mandarine Grüne MinzeGrüne Minze kandierter Apfelkandierter Apfel
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Ambermax®Ambermax®
Basisnote Basisnote VirginiazederVirginiazeder Vetiver Orpur®Vetiver Orpur® Patchouli Orpur®Patchouli Orpur® SandelholzSandelholz LederLeder VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9404 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0380 Bewertungen
Sillage
7.7372 Bewertungen
Flakon
8.4389 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8302 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model Brian Shimansky, in Szene gesetzt von den Fotografen Mert & Marcus unter der kreativen Leitung von Donatella Versace.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dustinrdh

5 Rezensionen
Dustinrdh
Dustinrdh
Sehr hilfreiche Rezension 7  
EdT vs. EdP
Im direkten Vergleich mit dem EdT für mich klar unterlegen. Das opening beider Düfte ist ziemlich identisch. Der EdT startet etwas süßer wohingegen das EdP deutlich zitrischer daherkommt. Bereits nach 2h nehme ich das EdP als sehr sehr flach wahr. Das EdT projiziert weiterhin und bleibt...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
J1ndujun

19 Rezensionen
J1ndujun
J1ndujun
Top Rezension 15  
Der Italiener unter den Griechen
Versace Eros hat eine bekannte Vergangenheit. So wurde der türkisfarbene Flakon der Medusa 2012 auf den Markt gebracht. Sie ist das Symbol der Marke und zugleich auch ein Verweis auf die altgriechische Mythologie. Leider gibt es den Duft aktuell noch nicht in Deutschland, deswegen gehen meine...
10 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ErhanSaceros

34 Rezensionen
ErhanSaceros
ErhanSaceros
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Kurzer Vergleich mit dem EdT - Senkt die Erwartungen!
Ein Flanker den ich nach "Eros Flame" nicht kommen sehen habe. Deswegen war ich sehr gespannt auf den neuen Eros. Vor allem wegen der Leder-Note, die in der Pyramide aufgelistet ist. Doch das Jahr 2020 (auch wenn wir nur Luxusprobleme hier schildern), schafft es einfach nicht mir entgegen zu...
4 Antworten
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
10  
Parfum vs Eau de Toilette
Das Versace Eros EdT hat mich jahrelang während meiner Studienzeit begleitet, bis ich es leid war. Süß, schwer, leicht pudrig. Ein Duft für den Club, kalte Tage, sehr starke Sillage und Haltbarkeit, fast schon penetrant. Das EdP nun ist besser. Frischer. Nicht ganz so auf die 12 wie das EdT....
8 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rainermitai

1 Rezension
Rainermitai
Rainermitai
Hilfreiche Rezension 8  
Als hätten die Götter auf mich gehört.
An sich bin ich kein Fan von frisch-süßen Düften, solange nichts dagegen spricht, weshalb ich mir nicht das Eros EdT gekauft habe, obwohl neben der Süße, welche mich vor dem Kauf zurückgehalten hat, mir alle restlichen Komponenten gefallen haben. Aber dann kam der Eros EdP auf den Markt. Ich...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

88 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Saurer Apfel, hier ist was faul
Chemiewurm schaut grinsend raus
Mit verwelkten Minzblättern im Maul
Schnell raus
aus Eros künstlichem Graus
10 Antworten
TimekeeperTimekeeper vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aus dem kleinen ist ein echter Mann geworden. Verbesserung ? Auf jeden Fall
Weniger synthetisch & süß, dafür männlicher und tragbarer.
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Versucht älter zu wirken als sein Bruder! Geht Anfangs gut, dann kommt die Midlife-Crisis! Performance dank blauer Pille langanhaltender :D
4 Antworten
Musikus70Musikus70 vor 2 Jahren
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die ersten 5 Minuten(wenn überhaupt) schön frisch. Danach bis zum Ende Haarspray-Geruch. Sehr enttäuschend
0 Antworten
VofflineVoffline vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich der schönere "Eros". Er hat die Grund-DNA vom EdT, aber dennoch riecht er ausgereifter/erwachsener. Nicht so penetrant süß!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Parfum von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace