Eros 2020Eau de Parfum

Eros (Eau de Parfum) von Versace
Eros (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Olivier Pescheux

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, italienische Mandarine, Grüne Minze, kandierter Apfel
Herznote HerznoteRosengeranie, Muskatellersalbei, Ambermax®
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Vetiver Orpur®, Patchouli Orpur®, Sandelholz, Leder, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das amerikanische Model Brian Shimansky, in Szene gesetzt von den Fotografen Mert & Marcus unter der kreativen Leitung von Donatella Versace.

ErhanSaceros
Kurzer Vergleich mit dem EdT - Senkt die Erwartungen!
Ein Flanker den ich nach "Eros Flame" nicht kommen sehen habe. Deswegen war ich sehr gespannt auf den neuen Eros. Vor allem wegen der Leder-Note, die in der Pyramide aufgelistet ist. Doch das Jahr 2020 (auch wenn wir nur Luxusprobleme hier schildern), schafft es einfach nicht mir entgegen zu... Weiterlesen

Der Italiener unter den Griechen
Versace Eros hat eine bekannte Vergangenheit. So wurde der türkisfarbene Flakon der Medusa 2012 auf den Markt gebracht. Sie ist das Symbol der Marke und zugleich auch ein Verweis auf die altgriechische Mythologie. Leider gibt es den Duft aktuell noch nicht in Deutschland, deswegen gehen meine... Weiterlesen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Tag
Überflüssiger Flanker, da er leider nicht wirklich Neues bietet. Schade! Das EdP hätte mehr sein können. Leder suche ich vergeblich.
BrokehovenBrokehoven vor 1 Tag
Duft und vor allem die Haltbarkeit kommt nicht an sein roten Bruder Eros Flame ran
CardamonCardamon vor 8 Tagen
Edt böse reformuliert, edp mit der selben Haltbarkeit als damals auf den Markt gebracht, etwas reifer, weniger Vanille, gefällt mir doch gut
SchüchaSchücha vor 11 Tagen
Versucht älter zu wirken als sein Bruder! Geht Anfangs gut, dann kommt die Midlife-Crisis! Performance dank blauer Pille langanhaltender :D
HypnoscentHypnoscent vor 13 Tagen
Riecht wie das EDT, nur leicht stärker und mit einer besseren Kopfnote, fruchtiger und frischer. Im Ddown etwas reifer.. ist in Ordnung.
DonCarloDonCarlo vor 16 Tagen
Unverkennbare Eros-DNA in der Kopfnote.
Minze gibt frischen Touch, etwas Süße schwingt mit. Im Drydown, hauptsächlich durch Leder, reifer.

Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versense von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace Woman von Versace Blue Jeans von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace