Versace pour Femme Dylan Purple 2022

Versace pour Femme Dylan Purple von Versace
Ein beliebtes Parfum von Versace für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

BirnensaftBirnensaft italienische Bergamotte Orpur®italienische Bergamotte Orpur® italienische Bitterorangeitalienische Bitterorange
purpurne Freesiepurpurne Freesie Pomarose®Pomarose® Mahonial®Mahonial®
AmbrofixAmbrofix Belambre®Belambre® ISO-E-SuperISO-E-Super Sylkolide™Sylkolide™ Virginiazeder Orpur®Virginiazeder Orpur®

Videos
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.05.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Iris Law.

Kapsule Light von Karl Lagerfeld
L Loewe von Loewe
L Loewe

Sehr hilfreiche Rezension 12
Gelungene Duftkomposition
Ein herrlicher Duft für die kommenden warmen und Sonnenhellen Tage . Er verändert sich sehr.am Anfang blumig, süßer Nektar der viel Wärme ausstrahlt und nach gut einer Stunde wird er weicher, cremiger, wie ein Hautkompliment. Ich hatte ihn mir aufgesprüht und gar nicht mehr reagiert…. aber zuhause angekommen hat er auf mich reagiert. Sehr wohlwollend und sehr gelungen - ich war nur noch am schnuppern. Wunderschön jetzt dieses Duftbild , sommerliche Verführung, cremig-warme- sinnliche Haut mit einer weiblichen Fröhlichkeit. Und die Flasche ist absolut ein Hingucker, tolle Farbe , wie ein Pokal an die Weiblichkeit, an und Frauen. Preise wie gewohnt bei dieser Marke, aber es gibt immer mal irgendwo ein Angebot . Ich habe ihn mir gegönnt. Er passt ins Büro, zur Beachparty, abends zum Essen oder Kuscheltime mit dem Liebsten. Haltbarkeit ist gut über den Tag wahrnehmbar, wenn auch später zurückhaltender.

Hilfreiche Rezension 3
Edler Früchtekorb
Als ich erfuhren habe, dass es einen neuen Versace Duft gibt, war ich sofort super neugierig, was mich erwartet.
Dann sah ich den knallvioletten wunderschönen Flakon & wusste, den muss ich probieren. Schon der Dylan Blue hat mich damals begeistert.

Ich sprühte mir also erwartungsvoll einen kleinen Spritzer aufs Handgelenk & wusste direkt - ich brauche diesen Duft. Er startet mit einer unglaublich fruchtigen & saftigen Note von Birne. Was danach folgt ist schwer zu sagen, da ich weiteres nicht wirklich voneinander trennen könnte. Ich würde meinen ein kleines Bouquet aus Blüten, jedoch bleibt diese Birnennote permanent präsent. Eine Wucht für den Sommer. Er ist wunderbar spritzig, eben wirklich saftig, aber auch sehr leicht. Er bereitet einem keine Kopfschmerzen oder bleibt mit einem penetranten Geruch in der Nase zurück. Er ist süß & fruchtig, jedoch nicht zu klebrig.

Mein Kritikpunkt ist leider wirklich die Haltbarkeit. Ich weiß nicht genau wie lang sich der Duft tatsächlich auf meiner Haut hält, doch würde ich sagen, dass es eventuell gerade so auf 3h kommen könnte, was mich bei dem Preis schon etwas traurig macht.

Dennoch - der Duft ist klasse & auch hier hat Versace mit diesem Parfüm einen weiten Treffer in der Dylan Reihe gelandet.

Hilfreiche Rezension 7
Winter ade
Obwohl wir schon kalendarischen Frühling haben, stört sich das Wetter nicht daran, sondern es präsentiert sich grau und unwirtlich.

Ein Tag, um mal in meiner Pröbchentüte zu kamen.

Ich nehme mir vor, das was mir in die Hände fällt auch zu tragen.
Duftroulette so zusagen.

Ich schließe die Augen und greife zu.

Beim Öffnen der Augen springt mich ein purpurfarbenes Päppchen an - ein Farbton den ich gern mag.
Und auch der Duft ist fröhlich farbenfroh.
Frisch Fruchtiges begrüßt mich, verbunden mit Blüten, mündend in einer weichen Zeder.
Etwas Süße tritt auch hinzu.

Der richtige Duft zum Aufmuntern.

Ich blicke in meinen Garten, und sehe Reihen von leuchtend gelben Narcissen.

Ein Anzeichen von Winter ade.

Verführerische Kirsche
Versace Dylan Purple startet explosiv mit einer frische von Birnen. Orange rieche ich hier kaum. Doch sobald die weiteren Zutaten hinzuströmen und sich der Duft weiterentwickelt, schließe ich die Augen und sehe eine saftig frische dicke süße dunkelrote Kirsche die lila mich anlacht. Ein toller Duft trotz viel Chemie ein Duftgenuss die meine Nase erfreut.

Eine frische, fruchtige Brise
Eigentlich sind frische Düfte gar nicht meins. Versace Dylan purple hat mich jedoch seit dem ersten Testen nicht mehr los gelassen. Man sprüht eine süße Frische auf, ein Mix aus Birne, Orange und blumigen Noten und fühlt sich sofort pudelwohl. Es ist ein bisschen wie frisch geduscht und im Sommer durch einen Obstgarten spazieren. Fruchtig - Frisch.
Der Duft ist zu Beginn eher Stärker, verfliegt im Laufe des Tages leider etwas. Mit ein paar mal Nachsprühen duftet man jedoch den ganzen Tag lang.
Ich würde sagen für Frauen jedes Alters, eher zu wärmeren Tagen hin perfekt geeignet.

SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Eine "Purple Summer-Lady" erfreut sich im Garten der violetten Düfte. In der weichen Luft schwirrt viel Unbekanntes: Man muss es mögen!
KäseKäse vor 11 Monaten
Süß, ohne dass ich es näher bestimmen könnte. Und subtile Haarspray Noten.
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
Quirlig-spritzig-frischer Fruchtfreesienfrühling in todchicem Flakon.
Vielbeschäftigt und stets präsent.
Aus grell wird pastell.
Schmuck!
MyrilliaMyrillia vor 10 Monaten
Für mich die Jeans unter den Düften. Passt zu fast allem und lässt sich immer tragen. Fruchtig, süß, nicht zu blumig & nicht aufdringlich.
EwaeratoEwaerato vor 7 Monaten
Ein fruchtiger Kobold, der in seiner KitchAufmachung ein wenig prollig daherkommt aber sich wirkl mögen läßt, easy going Pinkydarling.

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace