Versace pour Femme Dylan Purple 2022

Versace pour Femme Dylan Purple von Versace
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 152 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Versace für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirnensaftBirnensaft italienische Bergamotte Orpur®italienische Bergamotte Orpur® italienische Bitterorangeitalienische Bitterorange
Herznote Herznote
purpurne Freesiepurpurne Freesie Pomarose®Pomarose® Mahonial®Mahonial®
Basisnote Basisnote
AmbrofixAmbrofix Belambre®Belambre® ISO-E-SuperISO-E-Super Sylkolide™Sylkolide™ Virginiazeder Orpur®Virginiazeder Orpur®

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.6152 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6123 Bewertungen
Sillage
6.4122 Bewertungen
Flakon
8.1130 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1100 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.05.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das britische Model Iris Law.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Kapsule Light von Karl Lagerfeld
Kapsule Light
L'Impératrice von Dolce & Gabbana
L'Impératrice
Glory Musk von Arabesque Perfumes
Glory Musk
Richmond X Man von John Richmond
Richmond X Man
Pear Inc. von Juliette Has A Gun
Pear Inc.
L Loewe von Loewe
L Loewe

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Marquise27

226 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Gelungene Duftkomposition
Ein herrlicher Duft für die kommenden warmen und Sonnenhellen Tage . Er verändert sich sehr.am Anfang blumig, süßer Nektar der viel Wärme ausstrahlt und nach gut einer Stunde wird er weicher, cremiger, wie ein Hautkompliment. Ich hatte ihn mir aufgesprüht und gar nicht mehr reagiert…. aber zuhause angekommen hat er auf mich reagiert. Sehr wohlwollend und sehr gelungen - ich war nur noch am schnuppern. Wunderschön jetzt dieses Duftbild , sommerliche Verführung, cremig-warme- sinnliche Haut mit einer weiblichen Fröhlichkeit. Und die Flasche ist absolut ein Hingucker, tolle Farbe , wie ein Pokal an die Weiblichkeit, an und Frauen. Preise wie gewohnt bei dieser Marke, aber es gibt immer mal irgendwo ein Angebot . Ich habe ihn mir gegönnt. Er passt ins Büro, zur Beachparty, abends zum Essen oder Kuscheltime mit dem Liebsten. Haltbarkeit ist gut über den Tag wahrnehmbar, wenn auch später zurückhaltender.
6 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Vanniski

22 Rezensionen
Vanniski
Vanniski
Hilfreiche Rezension 3  
Edler Früchtekorb
Als ich erfuhren habe, dass es einen neuen Versace Duft gibt, war ich sofort super neugierig, was mich erwartet.
Dann sah ich den knallvioletten wunderschönen Flakon & wusste, den muss ich probieren. Schon der Dylan Blue hat mich damals begeistert.

Ich sprühte mir also erwartungsvoll einen kleinen Spritzer aufs Handgelenk & wusste direkt - ich brauche diesen Duft. Er startet mit einer unglaublich fruchtigen & saftigen Note von Birne. Was danach folgt ist schwer zu sagen, da ich weiteres nicht wirklich voneinander trennen könnte. Ich würde meinen ein kleines Bouquet aus Blüten, jedoch bleibt diese Birnennote permanent präsent. Eine Wucht für den Sommer. Er ist wunderbar spritzig, eben wirklich saftig, aber auch sehr leicht. Er bereitet einem keine Kopfschmerzen oder bleibt mit einem penetranten Geruch in der Nase zurück. Er ist süß & fruchtig, jedoch nicht zu klebrig.

Mein Kritikpunkt ist leider wirklich die Haltbarkeit. Ich weiß nicht genau wie lang sich der Duft tatsächlich auf meiner Haut hält, doch würde ich sagen, dass es eventuell gerade so auf 3h kommen könnte, was mich bei dem Preis schon etwas traurig macht.

Dennoch - der Duft ist klasse & auch hier hat Versace mit diesem Parfüm einen weiten Treffer in der Dylan Reihe gelandet.
2 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2369 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 7  
Winter ade
Obwohl wir schon kalendarischen Frühling haben, stört sich das Wetter nicht daran, sondern es präsentiert sich grau und unwirtlich.

Ein Tag, um mal in meiner Pröbchentüte zu kamen.

Ich nehme mir vor, das was mir in die Hände fällt auch zu tragen.
Duftroulette so zusagen.

Ich schließe die Augen und greife zu.

Beim Öffnen der Augen springt mich ein purpurfarbenes Päppchen an - ein Farbton den ich gern mag.
Und auch der Duft ist fröhlich farbenfroh.
Frisch Fruchtiges begrüßt mich, verbunden mit Blüten, mündend in einer weichen Zeder.
Etwas Süße tritt auch hinzu.

Der richtige Duft zum Aufmuntern.

Ich blicke in meinen Garten, und sehe Reihen von leuchtend gelben Narcissen.

Ein Anzeichen von Winter ade.
2 Antworten
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gismo

3 Rezensionen
Gismo
Gismo
1  
Verführerische Kirsche
Versace Dylan Purple startet explosiv mit einer frische von Birnen. Orange rieche ich hier kaum. Doch sobald die weiteren Zutaten hinzuströmen und sich der Duft weiterentwickelt, schließe ich die Augen und sehe eine saftig frische dicke süße dunkelrote Kirsche die lila mich anlacht. Ein toller Duft trotz viel Chemie ein Duftgenuss die meine Nase erfreut.
1 Antwort
8
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pistacchio97

18 Rezensionen
Pistacchio97
Pistacchio97
0  
Eine frische, fruchtige Brise
Eigentlich sind frische Düfte gar nicht meins. Versace Dylan purple hat mich jedoch seit dem ersten Testen nicht mehr los gelassen. Man sprüht eine süße Frische auf, ein Mix aus Birne, Orange und blumigen Noten und fühlt sich sofort pudelwohl. Es ist ein bisschen wie frisch geduscht und im Sommer durch einen Obstgarten spazieren. Fruchtig - Frisch.
Der Duft ist zu Beginn eher Stärker, verfliegt im Laufe des Tages leider etwas. Mit ein paar mal Nachsprühen duftet man jedoch den ganzen Tag lang.
Ich würde sagen für Frauen jedes Alters, eher zu wärmeren Tagen hin perfekt geeignet.
0 Antworten

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Duft
Eine "Purple Summer-Lady" erfreut sich im Garten der violetten Düfte. In der weichen Luft schwirrt viel Unbekanntes: Man muss es mögen!
5 Antworten
KäseKäse vor 11 Monaten
6.5
Duft
Süß, ohne dass ich es näher bestimmen könnte. Und subtile Haarspray Noten.
15 Antworten
ClarasTanteClarasTante vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Haltbarkeit
8
Duft
Quirlig-spritzig-frischer Fruchtfreesienfrühling in todchicem Flakon.
Vielbeschäftigt und stets präsent.
Aus grell wird pastell.
Schmuck!
4 Antworten
MyrilliaMyrillia vor 10 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich die Jeans unter den Düften. Passt zu fast allem und lässt sich immer tragen. Fruchtig, süß, nicht zu blumig & nicht aufdringlich.
3 Antworten
EwaeratoEwaerato vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein fruchtiger Kobold, der in seiner KitchAufmachung ein wenig prollig daherkommt aber sich wirkl mögen läßt, easy going Pinkydarling.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace