Versace pour Femme Dylan Purple 2022

Marquise27
13.03.2023 - 13:32 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Gelungene Duftkomposition

Ein herrlicher Duft für die kommenden warmen und Sonnenhellen Tage . Er verändert sich sehr.am Anfang blumig, süßer Nektar der viel Wärme ausstrahlt und nach gut einer Stunde wird er weicher, cremiger, wie ein Hautkompliment. Ich hatte ihn mir aufgesprüht und gar nicht mehr reagiert…. aber zuhause angekommen hat er auf mich reagiert. Sehr wohlwollend und sehr gelungen - ich war nur noch am schnuppern. Wunderschön jetzt dieses Duftbild , sommerliche Verführung, cremig-warme- sinnliche Haut mit einer weiblichen Fröhlichkeit. Und die Flasche ist absolut ein Hingucker, tolle Farbe , wie ein Pokal an die Weiblichkeit, an und Frauen. Preise wie gewohnt bei dieser Marke, aber es gibt immer mal irgendwo ein Angebot . Ich habe ihn mir gegönnt. Er passt ins Büro, zur Beachparty, abends zum Essen oder Kuscheltime mit dem Liebsten. Haltbarkeit ist gut über den Tag wahrnehmbar, wenn auch später zurückhaltender.
6 Antworten