Versace pour Femme Dylan Turquoise Hair Mist

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Hair Mist) von Versace
Versace pour Femme Dylan Turquoise (Hair Mist) ist ein Parfum von Versace für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-zitrisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Chypre

MandarineMandarine Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue JasminJasmin FreesieFreesie GuaveGuave
MoschusMoschus Clearwood™Clearwood™ ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 29.09.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace