Beach Angel 2012

Beach Angel von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2012. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

BirneBirne MandarineMandarine MeerwasserMeerwasser
LilieLilie WeinrebeWeinrebe
HölzerHölzer

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.04.2015.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Mango Temptation von Victoria's Secret