Bombshell Paris
Victoria's Secret Paris
2016

Bombshell Paris / Victoria's Secret Paris von Victoria's Secret
Bombshell Paris ist ein limitiertes Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

französische Zypressefranzösische Zypresse nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

2032 Rezensionen
Unterwäsche Modell nicht mit inbegriffen
Hey Leute, wie geht‘s euch so? Hmm… ich hoffe gut, und dass ihr auch gut gelaunt seid. Wieso? Tja, heute geht es um einen Duft, dessen Markenname absolut prädestiniert dazu zu sein scheint, dass ich hier mal wieder ausflippe, wenn das Hormonhaushalt wieder mal verrückt spielt und so… oder ich einfach nur schmutzige Gedanken wie immer bekomme: Victoria‘s Secret! Und ihr mich deswegen mal wieder lynchen wollt!

Nein nein nein, Düfte SOLCHER MARKEN dürft ihr MIR doch net vorsetzen… Es ist schon schlimm genug, dass ich beim Recherchieren über den Duft erst einmal den halben Tag dafür verschwendet habe, all die Unterwäsche-Models zu betrachten, die in der Bildersuche aufgetaucht sind, wenn man nach Victoria‘s Secret sucht! Probiert es doch selbst, wenn ihr es mir nicht glaubt. Klar tauchen dann auch ein oder zwei Produktbilder anderer Dinge der Marke auf, aber eben sehr spärlich. Man sieht immer so 20-30 strahlende Models in Dessous, dann kommt ein Foto eines Duftes oder einer Body-Lotion, dann folgen wieder 20-30 Models, dann sieht man Dessous-Produktfotos, also nur die Produkte ohne die Models, dann kommen wieder haufenweise Models und so weiter. Und all diese Bilder sehen so heiß aus :D Oh mein Gott, auf einigen Bildern haben sich die Mädels umgedreht und präsentieren in sehr knappen Dessous ihre Hinterteile (jahaaa, Hintern frisst Hose, wie man es so schön sagt :DD), und mir gefällt ja sowas und BLEIBT VERDAMMT NOCH MAL WO IHR SEID!!!… Ich komme ja schon zum Duft… tsss…

Na gut okay, es geht heute wie gesagt um Victoria‘s Secret und der Duft heißt… na klar musste es so heißen: BOMBSHELL!!! Genauer gesagt scheint es eine Duftreihe zu sein, das wusste ich aber nicht, weil ich mit Victoria‘s Secret eben nie an Düfte gedacht hatte, weil ich eben, nun ja, an andere Dinge dachte… ihr wisst ja, was ich meine *seufz*

Wie dem auch sei, das hier ist nun Bombshell Paris aus dem Jahr 2016, und irgendwie habe ich das Gefühl, als ob es ganz zuckersüß duften könnte, aber mal sehen!

Der Duft:
Ich rieche zu Beginn hauptsächlich recht süßen Jasmin mit leichten, puderigen Duftnoten. Für eine ganz kurze Weile kommt es mir vor, als ob in der Kopfnote zitrische Düfte wären, aber das verfliegt schnell wieder.
Der Duft wird mit der Zeit leicht holzig, bleibt aber noch immer recht süßlich. Und er fühlt sich auch ziemlich geschmeidig und cremig an.
Und im Grunde bleibt der Duft so auch, ohne sich wirklich zu ändern. Es bleibt über Stunden sehr süß und duftet nach Jasmin, wobei in der späteren Basis auch ein wenig schwerere Blüten zu riechen sind, eventuell könnte man dies auch als etwas opulent bezeichnen. Und das war‘s dann auch schon wie gesagt. So bleibt es dann auch bis zum Schluss.

Die Sillage und die Haltbarkeit:
Die Sillage ist gut, den Duft wird man vermutlich eine Weile gut an einer riechen können, auch wenn man etwas weiter weg steht. Die Haltbarkeit ist sehr gut, da er über acht Stunden mit einer guten Ausstrahlung aushält.

Der Flakon:
Der Flakon ist achteckig und hat ein in das Glas eingearbeitetes Rautenmuster, wodurch er recht edel und hochwertig erscheint. Um den Flakonhals wurde eine rote Seidenschleife angebracht, was ziemlich schön aussieht. Abgeschlossen wird mit einem rechteckigen Deckel mit abgeschrägten Kanten. Ein schöner Flakon.

Fazit:
Okay, der Duft ist wie erwartet zuckersüß ausgefallen, dazu cremig und weich wie vermutlich die Haut der Models dieser Marke (oder überhaupt von Damen)… ja ich sage vermutlich, woher soll ein Nerd wie ich auch an so eine Dame rankommen (oder überhaupt?!!) :D Daher habe ich keine Ahnung von nix, mal wieder… *seufz-und-buhuhuhu* :DDD

Gut, da der Duft ja recht süßlich ist, geht er so in die Kategorie von Düften wie Alien! Jahaaaa, jetzt wird sich keine Sau mehr für den Duft interessieren, und das nur weil ihr so doof seid und wegläuft, wenn ihr Alien hört. Selbst wenn ihr vom normalen EDT von Alien genug haben solltet, so gibt‘s noch so einige tolle Aliens, die ihr durchaus mal probieren könnt. Aber nein nein nein, nie hört ihr auf mich… bah, es wird langsam echt anstrengend euch die ganze Zeit deswegen anzumeckern, und das wird wohl auch nie aufhören, pfffft…

Aber gut, streng genommen ist der Duft hier daher auch nicht soooo besonderes. Er riecht ganz nett, ja sogar sexy,… aber man kennt sicher haufenweise solcher Düfte (z.B. ALIEN!!!! :D). Aber ich finde ihn nett und mag es auch, wenn Damen so duften. Auch wenn die Süße etwas geringer hätte sein können (oder weniger opulent in der Basis), vor allem wenn man den Duft auch an leicht wärmeren Tagen tragen möchte. Ansonsten ist er fast wie ein Allrounder, der vor allem gut zum Ausgehen taugt. Aber wie gesagt ist Bombshell Paris kein Must-Have, so dass man ihn auch nicht unbedingt getestet haben muss. Kann man aber machen, … was ihr sicher NIE machen werdet, nicht wahr??!! Argh! :D

Okay, ich denke, ich habe genug gemeckert, aber hey, dafür habe ich am 4. Mai hier nichts geschrieben, immer war es der Star Wars Tag und … bah, ihr seid ja längst weg…

Na dann, habt einen netten Abend, bis zum nächsten Mal dann :)

FlaconesseFlaconesse vor 5 Jahren
Holzig, unspektakulär und viel männlicher als erwartet
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Für mich ähnlich wie Chance Eau Fraiche. Leicht zitrisch, jasminig, schön für den heißen Sommer. Ein gepflegter Immergeduft. Toller Flakon.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret