Love Spell Eau de Toilette

Love Spell (Eau de Toilette) von Victoria's Secret
Love Spell (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

GrapefruitGrapefruit JasminJasmin KirschblüteKirschblüte PfirsichPfirsich
Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Serafina
"Liebeszauber"? - Merope hat sicher was anderes benutzt!
Harry Potter...
Selbst wer die Bücher und die Filme nicht kennt, hat zumindest von ihnen gehört. Bin zwar kein Hardcore-Fan, aber mir hat diese phantasievoll beschriebene magische Welt gut gefallen!
Beim Titel diese Dufts ("Liebszauber") muss ich an die unglückliche Merope Gaunt denken - nach Severus Snape aus meiner Sicht eine der tragischsten Figuren in den Harry Potter Romanen. Sie war das einzige gutherzige Mitglied eine Familie von recht bösartigen Zauberern. Vater und Bruder behandelten Merope wie ein Dienstmädchen. In den attraktiven (Zauberei-unkundigen) Nachbarssohn Tom Riddle war sie unsterblich verliebt, doch der würdigte das schielende und graumäusige Mädchen keines Blickes. Mit Hilfe eines Liebestranks konnte sie Tom dennoch eine Zeit lange an sich binden und sich von ihrer Familie lösen. Irgendwann hoffte Merope, dass Tom auch ohne Zauberei Zuneigung für sie habe - doch sie irrte sich! Verlassen und vollkommen kraftlos starb sie kurz nach der Geburt ihres Sohn Tom Riddle junior - des späteren Lord Voldemort.

Nein, Merope hat sicher was anderes benutzt als so ein Wässerchen wie "Love Spell"! LS duftet fruchtig-süß und erinnert mich an diese zucker-überzogenen Pfirsichherzen. Kein Duft frischer Pfirsiche sondern eben dieses leicht künstliche Pfirsicharoma. Blumen, insbesondere Jasmin, kann ich nicht erkennen. LS duftet nicht unangenehm, aber ich empfinde es wirklich nur als süßes Wässerchen.

Natürlich kann man fragen: "warum kaufst du Dir überhaupt Düfte dieser Marke?" Weil Victoria's Secret durchaus nette Düfte zu bieten hat! "Secret Charm" ist für mich ein gelungener Blumenduft. Auch "Aqua Kiss" (das ich aber nur als Body Spray habe) finde ich sehr angenehm. LS war aber als Blindkauf kein Volltreffer für mich.

NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Überzuckertes Pfirsich-Kirsch-Gelee; so unnütz wie die Luxus-Dessous, die sich ca. 0,000001% der weiblichen Weltbevölkerung leisten kann.
NadsSpatzNadsSpatz vor 6 Jahren
Leider ein künstlicher Gummibärchen-Saft aus überreifem Pfirsich & Äpfeln gepaart mit Jasminblüten, Maiglöckchen & Flieder wirkt überladen..
JungeJungeJungeJunge vor 8 Jahren
Ein fruchtiger Duft. Eher was für junge Frauen bzw. Mädchen.
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Riecht nach Duschgel bzw. billiger Bodylotion. Dass ein renommiertes Dessouslabel sowas als Duft rausbringt ist mehr als peinlich.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret