Angel von Victoria's Secret
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 21 Bewertungen
Angel ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer PflaumePflaume
Herznote Herznote
GardenieGardenie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber OudOud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.221 Bewertungen
Haltbarkeit
5.816 Bewertungen
Sillage
5.416 Bewertungen
Flakon
6.428 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.01.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2015 erneut auf den Markt gebracht.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
IndigoBlack

10 Rezensionen
IndigoBlack
IndigoBlack
2  
Angel von Victoria's Secret
~ Assoziation ~
Engel, Feen, Meerjungfrauen.. das verbinde ich mit dem Duft und diese Wesen steigen sofort vor meinem geistigen Auge auf, wenn ich den Duft aufgetragen habe und an meinen Handgelenken rieche.

~ Parfum-Flakon ~
Kommt mit Flügeln daher. Als Travelers-Version sind die Flügel im Flakon hineingearbeitet, genauso in der kleinen Glas-Fläschchen-Version. Die größeren Ausgaben des Glas-Flakons haben die Flügel hinten aufgesetzt, ganz so, als solle der Flakon abheben., das Glas der Flügel ist milchig. Von unten nach oben haben alle Versionen einen zarten rosa Farbverlauf.

~ Odeur ~
Blumig frisch und auch fruchtig. Leicht, nicht unbedingt zu süß. Wahrscheinlich ist mir der Duft zu leicht, so dass ich keinen Verlauf der Noten ausmachen kann. Ich rieche fast alle Noten, also Kopf-, Herz- und Basisnote zusammen, aber das harmoniert wunderschön.

~ Beständigkeit ~
Hält auf meiner Haut ca. 5 - 6 Stunden, dann lege ich den Duft gern neu auf. Ich verteile 4 Sprüher. Die Sillage ist nicht allzu mächtig, so dass Mitmenschen nicht unbedingt erschlagen werden. Auf Kleidung hält der Duft etwas länger.

~ Gelegenheit ~
Passt mehr in den Sommer, kann aber auch ganzjährig getragen werden. Passt schön ins Büro oder zu einem ersten Date.

~ Resümee~
Ich habe den Duft von meinem Lebensgefährten geschenkt bekommen, als er noch nicht wusste, in welche Richtung mein Geschmack geht. Mit dem leichten und zurückhaltenden Duft, hat er ein passendes Geschenk gewählt. Ein Duft für den täglichen Gebrauch, da er sehr dezent und sehr leicht ist. Ob fürs Büro oder Treffen mit Freundinnen, dieser hier passt immer.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Blondie70

19 Rezensionen
Blondie70
Blondie70
3  
So müssen Engel riechen
Ein wunderbarer Duft,frisch,fruchtig und süß aber nicht zu süß.Er riecht deutlich nach Veilchen einem meiner Lieblingsduftnoten,die Pflaume kommt auch sehr gut zur Geltung und die Mischung ist wunderbar,die Haltbarkeit ist super.Ich habe mir den Duft in London beim Weihnachtsshopping gekauft finde aber das der Duft eindeutig ein Sommerduft ist.Ich freue mich schon auf den Sommer,dann werde ich auch ein wenig Angel sein.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret