Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso 2015

Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso von Victorio & Lucchino
Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso ist ein Parfum von Victorio & Lucchino für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

EfeuEfeu MandarineMandarine NashibirneNashibirne
IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber AmyrisAmyris MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

AltruismusAltruismus vor 11 Monaten
leichter frischer grün-blumiger Sommerduft, unaufdringlich und dadurch sehr angenehm
SchnüffeliSchnüffeli vor 8 Jahren
Perfekte Mischung aus Blumen,Früchten und ein warmer Ausklang.Leichter Sommerduft,der nie aneckt; sorgt für viele Komplimente und ein Lächeln

Beliebt von Victorio & Lucchino

Agua de Rocio von Victorio & Lucchino Hombre von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°3 Seducción Magnética von Victorio & Lucchino Carmen von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°2 Frescor Extremo von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Locura de Azahar von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°5 Frescor Absoluto von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Secreto de Gardenia von Victorio & Lucchino Flores Frescas von Victorio & Lucchino Abril von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°1 Vitalidad Salvaje von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°6 Elegancia Natural von Victorio & Lucchino Luz von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical von Victorio & Lucchino V & L para Hombre von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°1 Azahar Radiante von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°6 Magnolia Sensual von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia Imperial von Victorio & Lucchino