Capricho Floral - Tentación de Rosas 2012

Capricho Floral - Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino
Capricho Floral - Tentación de Rosas ist ein Parfum von Victorio & Lucchino für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Versuchung der Rosen”.

BergamotteBergamotte BirneBirne LitschiLitschi
RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 21.04.2023.

SchnüffeliSchnüffeli vor 8 Jahren
Der pure Rosenduft, nix Litschi oder Birne oder zitrisch; nicht schwer, sondern leicht und nach Wildrose duftend, für heisses Wetter ideal.

Beliebt von Victorio & Lucchino

Agua de Rocio von Victorio & Lucchino Hombre von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°3 Seducción Magnética von Victorio & Lucchino Carmen von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°2 Frescor Extremo von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Locura de Azahar von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°5 Frescor Absoluto von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Secreto de Gardenia von Victorio & Lucchino Flores Frescas von Victorio & Lucchino Abril von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°1 Vitalidad Salvaje von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°6 Elegancia Natural von Victorio & Lucchino Luz von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical von Victorio & Lucchino V & L para Hombre von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°1 Azahar Radiante von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°6 Magnolia Sensual von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia Imperial von Victorio & Lucchino