Aguas Esenciales - Dulce Calma 2022

Aguas Esenciales - Dulce Calma von Victorio & Lucchino
Aguas Esenciales - Dulce Calma ist ein Parfum von Victorio & Lucchino für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

BergamotteBergamotte MastixharzMastixharz PetitgrainPetitgrain
IrisIris LavendelLavendel NeroliNeroli
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Calma passt, wenn auch ohne Dulce. Iris und Neroli sind hier die Hauptakteure. Eine unübliche Kombi wie ich finde. Ein bisschen Lavendel ...
PalomaPaloma vor 1 Jahr
Unaufgeregter Wellnessduft bei dem der Lavendel nicht dominiert
Frisch,leicht süss, harzig, würzig
H&S=Bodyspray
Passt immer
Unisex

Beliebt von Victorio & Lucchino

Agua de Rocio von Victorio & Lucchino Hombre von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°3 Seducción Magnética von Victorio & Lucchino Carmen von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°2 Frescor Extremo von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Locura de Azahar von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°3 Iris Luminoso von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°5 Frescor Absoluto von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Secreto de Gardenia von Victorio & Lucchino Flores Frescas von Victorio & Lucchino Abril von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°1 Vitalidad Salvaje von Victorio & Lucchino Capricho Floral - Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino Aguas Masculinas - N°6 Elegancia Natural von Victorio & Lucchino Luz von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°7 Explosión Cítrica von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°9 Pasión Tropical von Victorio & Lucchino V & L para Hombre von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°1 Azahar Radiante von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°6 Magnolia Sensual von Victorio & Lucchino Aguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia Imperial von Victorio & Lucchino