Heure Intime 1933 Eau de Cologne

Heure Intime (Eau de Cologne) von Vigny
Flakondesign Brosse
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 3 Bewertungen
Heure Intime (Eau de Cologne) ist ein Parfum von Vigny für Damen und erschien im Jahr 1933. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Süß
Grün
Pudrig

Duftnoten

AldehydeAldehyde blumige Notenblumige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.33 Bewertungen
Haltbarkeit
5.02 Bewertungen
Sillage
5.03 Bewertungen
Flakon
8.510 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Vigny

Coccinelle (Eau de Toilette) von Vigny Coccinelle (Parfum) von Vigny Le Golliwogg von Vigny Guili-Guili von Vigny me! von Vigny Matinale / Matinale Naturelle von Vigny Bon Soir von Vigny Soleil von Vigny Be Lucky von Vigny Lionette von Vigny Jamerose / Le Jame Rose von Vigny Coccinelle (Toilette Fraiche) von Vigny Le Chick Chick von Vigny Le Chic von Vigny Éloa von Vigny C’est un Mélange von Vigny Douce Chose / L'Infidèle von Vigny Le Bosquet de Vigny von Vigny Echo Troublant von Vigny Musky / Rainure von Vigny