Le Chic 1925

Le Chic von Vigny
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Le Chic ist ein Parfum von Vigny für Damen und erschien im Jahr 1925. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vigny

Heure Intime (Eau de Cologne) von Vigny Coccinelle (Eau de Toilette) von Vigny Coccinelle (Parfum) von Vigny Le Golliwogg von Vigny Guili-Guili von Vigny me! von Vigny Matinale / Matinale Naturelle von Vigny Bon Soir von Vigny Soleil von Vigny Be Lucky von Vigny Lionette von Vigny Jamerose / Le Jame Rose von Vigny Coccinelle (Toilette Fraiche) von Vigny Le Chick Chick von Vigny Éloa von Vigny C’est un Mélange von Vigny Douce Chose / L'Infidèle von Vigny Le Bosquet de Vigny von Vigny Echo Troublant von Vigny Musky / Rainure von Vigny