Flowerbomb 2004 Eau de Parfum

Chrisantiss
24.08.2010 - 06:13 Uhr
6
10
Haltbarkeit
1
Duft

Gruselig

Obwohl ich ja bekanntermaßen auf blumige Düfte stehe, haute mich Flowerbomb wie eine Explosion um.
Was hatte ich damals alles in Bewegung gesetzt, um diesen gehypten Duft testen zu können. Bis ich dann endlich bei Ebay drei Proben bekam.

Flowerbomb war wirklich eine Blumenfruchtbombe, aber für mich so widerlich, daß ich noch heute ein Trauma habe.*gg*

Die drei Proben verschwanden gnädigerweise in diversen Handtaschen und fielen dem Vergessen anheim. Nicht aber der Gedanke an diesen Duft.

Nun hab ich eine Probe wieder gefunden und das Trauma beginnt erneut. Mein Duftgeschmack hat sich gegenüber Flowerbomb nicht geändert.

Sofort beim Aufsprühen umgibt mich eine zuckrig süße Fruchtbombe. Erinnert mich an irgendwelche Bonbons.
Etwas später wird der Duft zu einem sehr unangenehm süßlichen Fruchtbrei, in dem einige absterbende Blumen schwimmen.

Flowerbomb ist wie viele andere Düfte ein fruchtig-blumiges Einerlei, der für mich den Preis nicht wert ist.
4 Antworten