Flowerbomb 2005 Eau de Parfum Extrême

Lovelikewhoa
16.10.2014 - 04:24 Uhr
9
Top Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Mein geliebtes Flowerbomb in einer noch haltbareren Variante

Hallo ihr Lieben,
hier ein Liebesgedicht an mein Flowerbomb. Ich bin wahrlich verliebt in diesen Duft. Vom 30ml EdP steigerte ich mich zur 50ml Christmas Edition 2013 und von dort zum 100ml Edp Flakon ... bis nun endlich vor einigen Tagen auch das Flowerbomb Extreme einziehen durfte.

Haltbarkeit: Sogleich habe ich das Extreme auf das linke und das normale EdP auf das rechte Handgelenk gesprüht... ab ins Fitness Studio und ein paar Stunden Workout.
Das normale EdP habe ich nach dem duschen abends kaum noch wahrgenommen, das Extreme am linken Handgelenk dagegen war noch in seiner vollen Pracht vorhanden. Es hat eine sehr starke Sillage die Stunden andauert. Ich habe von keinem gehört das es aufdringlich ist oder nicht gut riecht... sondern es stupst die Personen um mich herum nur aufs Näschen, wie eine große rosa Zuckerwolke.

Zum Duft ... kann ich sagen das es die typische Flowerbomb Note ist allerdings einfach intensiver süßer dunkler. Wer Flowerbomb mag wird dieses lieben.

Liebe.Liebe.Liebe.
1 Antwort