Magic - Lavender Illusion 2017

Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf
Magic - Lavender Illusion ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitruskaviarZitruskaviar GalbanumGalbanum
LavendelLavendel provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
MoschusMoschus KieferKiefer PatchouliPatchouli

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Sanft, kuschelnder Lavendel
Ein Lavendelmeer bäumt sich auf. Großen Wellen spritzten mir die Brombeeren entgegen. Fast augenblicklich wandeln sie sich in zitrische Tropfen. Der Auftakt: Ein Sturm der Veränderung. Die Sonne Glitzer im Meer und spendet Wärme. Die Lavendel-Wellen sind nun ruhiger, dafür beständiger und wiegen ein Schiff sanft hin und her, welches einen Hauch Moschus verströmt.

Die meisten Lavendel-Düfte sind mir zu streng, doch dieser ist wunderschön, weich und sanft.

JevgeniaJevgenia vor 2 Jahren
Wunderschön, ich habe mich sofort verliebt. So frische und nicht stechende Lavendel, fruchtig. Perfekt!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hm, der wird hier aber etwas stiefmütterlich behandelt. Tolle schw. Johannisbeere mit frisch-zitrischem Grün und einer zarten Lavendelrispe.
Hier dominiert zunächst Cassis in dunkelschöner Form mit hellzitrischen Momenten. Dann schält sich ein Hauch von Lavendel und Holz heraus.

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf