Spicebomb Extreme 2015

Pepper81
24.12.2017 - 03:56 Uhr

Komm lass uns Weihnachten feiern

Nun ist es schon wieder soweit und es ist Heiliger Abend. Die letzten Geschenke müssen noch eingepackt werden, die Karten fertig geschrieben sein, der Baum wird noch geschmückt und man geht den Abend im Kopf durch um auch nichts zu vergessen. Genau für diese Vorbereitungszeit bis zum Abend finde ich den Spicebomb Extreme den perfekten Duft dazu. Er gibt mir Ruhe und Gelassenheit und eine super gute Weihnachtslaune! Als ob der Duft persönlich vom Weihnachtsmann kreiert wurde.

Der Duft strahlt eine unglaublich angenehme wärme aus. Er ist sehr dunkel und vor allem sehr, sehr würzig. Zimt und Pfeffer gemischt mit Tabak und Vanille ergeben ein Duft, welcher einfach unglaublich gut zu Weihnachten passt. Ein paar Spritzer Grapefruit geben ihm den Frische Kick. Jedes mal wenn mir ein Hauch in die Nase steigt werde ich geweckt, bin wieder Fit und Aktiv und fühle mich sehr wohl. Er ist wie eine Adrenalin Spritze, er weckt dich durch seine pfeffrige Würze, macht dich wieder Munter, vergibt gute Laune und lässt dich Fit durch den Tag gehen. Gleichzeitig sorgt aber seine wärme auch für Besinnlichkeit und Ruhe und lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der Duft hat eine unglaubliche Strahlkraft. Ich finde hier nichts, was nicht zusammen passen würde, es Harmoniert alles super. Ein wenig Erinnert der Duft mich auch an einen Pfeifentabak. Eigentlich für den Mann gemacht aber durch seine doch sehr anziehende süße auch ganz toll für Frauen. Ich habe mich sehr in diesen Duft verliebt und ich finde er passt grade jetzt zur Weihnachtszeit einfach super dazu.

Der Duft hat eine tolle Haltbarkeit und Sillage, ich komme damit wunderbar durch den Tag und mein Umfeld nimmt mich bisher immer sehr Positiv wahr! Also für mich steht heute fest, der Duft wird gleich Aufgelegt und bis zum Abend getragen und zum Abend wird es dann etwas weniger würziger, da kann es dann etwas sanfter zugehen.