Spicebomb Extreme 2015

TBXXI
21.10.2019 - 05:06 Uhr

Es Weihnachtet sehr

Fast täglich habe ich mit V&R beschäftigt, da ich mich nicht entscheiden konnte ob es der klassische Duft wird oder doch die "Extreme" Variante. Letztendlich habe ich für die winterlichere/wärmere Version entschieden, da er nicht so laut ist. Extreme ist er auf keinen Fall, finde die die normale Bombe viel aufdringlicher. Quasi kommt dieser mit dem Fuß durch die Tür.

Im Herbst wenn es kühler wird, freue ich mich schon darauf SBE zu tragen. Er passt einfach zu dieser Jahreszeit. Die Tage werden grauer, die Bäume verlieren die Blätter und es wird feucht und nebelig.
Doch SBE setzt da an, wo viele Menschen sich den Halt in den dunkleren Jahreszeiten holen.

Er umschmeichelt den Träger mit einer warmen Note. Es riecht schön würzig mit einer gourmandigen süße. Es erinnert stark an die besinnliche Weihnachtszeit zu Hause mit der Familie vor dem Kamin oder auf einem Weihnachtsmarkt. Der Schnee rieselt leise und der händewärmende Glühwein mit einer würzigen Note durch die Nelken und Zimtstangen steigt einem in die Nase. Man kuschelt zusammen und genießt die Zeit mit den Menschen die man gern hat.

Im großen und ganzen ein sehr toller Duft, der mir viele Komplimente eingebracht hat. Er hat eine anziehende Wirkung beim weiblichen Geschlecht, jedoch ist zu beachten, dass er nach einigen Stunden (ca. >6h) nur noch wahrgenommen wird wenn man sehr nah dran ist. In einer wärmeren Umgebung z.B. wenn man drinnen ist ändert sich das wieder schnell. Mir bereitet die Kopfnote Kopfschmerzen, wenn ich sie zu oft und zu nah rieche wie in der Anfangszeit als ich schon fast süchtig danach war.