Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme 2015

DavidMoo
25.11.2021 - 10:43 Uhr
4
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon

Kuscheliger Winterabend am Kamin

Ach ja Spicebomb extreme... Meiner Meinung nach einer der schönsten Winterdüfte die man für das Geld bekommen kann. Sobald ich ihn aufsprühe habe ich sofort das Gefühl, in einer schönen Waldhütte mit einem heißen Glühwein in der Hand, vor dem Kamin zu sitzen.
Für mich persönlich war dies aber auch immer gleichzeitig das größte Problem an diesem Duft, die "geringe" Vielseitigkeit. Mir fehlen einfach die Situationen, in denen es sich wirklich lohnen würde, diesen Duft zu tragen. Die Sillage und die Haltbarkeit des Duftes sind gut und man wird auf jeden Fall wahrgenommen. Vor allem in geschlossemen Räumen wars mir aber manchmal einfach zu viel.
Im Großen und Ganzen ein wunderschöner winterlicher Duft, mit dem man für das Geld auf jeden Fall nichts falsch machen kann.
1 Antworten