Spicebomb Night Vision (2019)

Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf

Spicebomb Night Vision ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüner Kardamom, grüne Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Gewürznelke, Muskat, schwarzer Chili
Basisnote Basisnotegeröstete Mandel, Tonkabohne-Absolue, holzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.02.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Sänger Jacob Whitesides.

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Einfach (und) gut
Ich bin ein wenig erstaunt über die äußerst mittelmäßigen Bewertungen dieses Duftes. Heute habe ich ihn beim türkisen Marktführer getestet und sofort gekauft. Mag sein, dass der Duftverlauf recht linear ist, er bleibt, wie er ist, und das ist auch gut so. Die Kombi aus Apfel und Tonkabohne... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Duft 5.5/10
Body Spray Feeling für die jugendlichen Massen ...
Heute habe ich ihn im großen D getestet. Ja er kommt wirklich einem Bodyspray der Marke mit A.. sehr nahe. Gar zum Verwechseln ähnlich. Für ein vielfaches an Geld. Grün-bitterer Apfel mit unreifer Mandarine im Auftakt, gemischt mit einer süßen Tonkabohne. Von Mandel keine Spur. Et voila,... Weiterlesen

Conrad vor 3 Tagen
Der hat mit Spicebomb wahrhaftig kaum was zu tun, könnte ein Invictus Flanker sein. Erinnert mich stark an Invictus!! Und bisschen an YSL Y!+3
FruchtKnecht vor 10 Tagen
Undefinierbare Süße des Todes of Doom. Ich sitze gerade im Bus und denke mir was riecht hier so unsympathisch? Achja.. Ich.+11
Scentist vor 10 Tagen
Fruchtig, frisch, synthetisch...Allrounder für den Alltag! Aber der Bezug zu Spicebomb fehlt mir gänzlich, da alles andere als würzig.+2
Kafumi vor 11 Tagen
Das riecht aber nicht so gut. Starke "männliche" Hölzer, grün, Duschgel. Mehr bekomme ich nicht aber davon sehr viel. Nach Stunden riecht es+2
BigB vor 13 Tagen
Das erste mal gerochen und dachte sofort an "Aura" von Mugler. Könnte die Herrenversion hiervon sein (und deshalb nix für mich).
DaveGahan101 vor 14 Tagen
Grün-frisch-würziger Duft mit leichter Süße, der mit der Zeit leicht an Bleeker Street erinnert, guter Duft im Vgl. zu den anderen „Bombs“!+3
Schoork vor 16 Tagen
Eigentlich Spicebffff, weil da bombt nix mehr..ein Zisselmännchen statt Chinaböller.+10
MrNiceGuy vor 21 Tagen
Gestern getestet. Eindruck, so würde ein Ultra Male Eau Fraîche duften! H&S mässig, der Duft geht Inordnung nur schon oft so Gerochen.+2
Dale vor 22 Tagen
Fruchtig, grün , saftig . Name passt , definitiv ein Duft für Partynächte :-) bei jungen Leuten bestimmt ein Knaller+1
Veritas23 vor 22 Tagen
Night heist der, weil der einfach zum einschlafen ist. Hat Ähnlichkeiten zu Azzaro Wanted.+2
Pepper81 vor 24 Tagen
Riecht wie La Nuit de L'Homme Eau Électrique. Sehr süß & synthetisch. Trotz allem mag ich’s ab und zu. Flakon gefällt mir sehr gut!+3
Shuqush vor 24 Tagen
Mix aus Invictus Aqua und Hawas for Him mit einem grünen Touch in der Kopfnote.
Bin mir sicher, dass er bei jugendlichen sehr gut ankommt :)+7
Euphrat vor 28 Tagen
Pfui, übelste Abwasch-Sehnsucht. Ich kann keine der aufgezählten In­gre­di­enzien herausriechen. Eine wirklich gruselige Synthetik-Bombe.+5
UrbanMonkey vor 28 Tagen
Ich mochte SB nicht, bin ein 90er Fan. Um so mehr freue ich mich auf das Neue. Ich magTonka und das Grün sieht sehr gut aus. Bin gespannt.+2
Prince91 vor 28 Tagen
Sehr enttäuschend. Undefinierbare Synthetik Bombe. Klar der schlechteste Spicebomb.+4
Morpheus1 vor 28 Tagen
Nichts Besonderes. Grün-herb mit Tonkabohne unterlegt. Mir zu grün-bitter in der Kopfnote und synthetisch. Erstmal abwaschen gehen ...+4
Atanarjuat vor 28 Tagen
Ratatouille of the Weihnachtsmarkt. Nichts wirklich Grünes - nur Synthetisches. Nichts wirklich Schwarzes - nur Synthetisches.+1
Chevalier vor 29 Tagen
Wenn Nathalie Lorson die Mandeln geröstet hat, kann wahrscheinlich nicht viel schiefgehen. Ein in Versuch ist es wert.+5
Fennimore vor 29 Tagen
Lecker. Dazu ein entre cote und einen merlot.+2
KleinerPrinz vor 29 Tagen
Liest sich wie ein Spicebomb & Antidote mix.+3

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf