Spicebomb Night Vision (2019)

Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf

Spicebomb Night Vision ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüner Kardamom, grüne Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Gewürznelke, Muskat, schwarzer Chili
Basisnote Basisnotegeröstete Mandel, Tonkabohne-Absolue, holzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.09.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Sänger Jacob Whitesides.

7.0 7.0 8.0 6.0/10

Taurus1967
Nachtsicht, Nachsicht oder Nachtisch?
Dieser Spicebomb Flanker erscheint mir wie ein weiter gesponnener Gag aus der Marketing-Abteilung um zu schauen, was man thematisch den Kids noch alles andrehen kann. Hatte das Original noch zumindest in der Kopfnote etwas Charme und Esprit, wird hier klar, dass man mit einem Invictusartigen... Weiterlesen
3.0 5.5/10

Nee, dann doch lieber Dior Sauvage
Die Duftpyramide: tja, verspricht viel, hält aber nichts. Auf Papier und auf der Haut rieche ich ganz kurz Apfel, dann aber hauptsächlich Zeder. Das zieht sich. So ist diese "Spicebomb" sehr eindimensional. Ich würde diesen "Duft" im Winter verwenden, denn man wird ständig an "Tannenbaum"... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.5/10

Einfach (und) gut
Ich bin ein wenig erstaunt über die äußerst mittelmäßigen Bewertungen dieses Duftes. Heute habe ich ihn beim türkisen Marktführer getestet und sofort gekauft. Mag sein, dass der Duftverlauf recht linear ist, er bleibt, wie er ist, und das ist auch gut so. Die Kombi aus Apfel und Tonkabohne... Weiterlesen
7.0 6.0 5.0/10

Morpheus1
Body Spray Feeling für die jugendlichen Massen ...
Heute habe ich ihn im großen D getestet. Ja er kommt wirklich einem Bodyspray der Marke mit A.. sehr nahe. Gar zum Verwechseln ähnlich. Für ein vielfaches an Geld. Grün-bitterer Apfel mit unreifer Mandarine im Auftakt, gemischt mit einer süßen Tonkabohne. Von Mandel keine Spur. Et voila,... Weiterlesen

Rokk vor 40 Tagen
Stronger With You Intensely, nur Kirsche durch Apfel ersetzt. Braucht kein Mensch.+2
Globomanni vor 51 Tagen
Ich mag Spicebomb- das ORIGINAL, aber das hier...ist der reinste Schrott. So etwas gibt es kaum in der Drogerie in der untersten Schublade+4
SchatzSucher vor 70 Tagen
Was für ein Murks. (Kunst-) Fruchtsüße mit dieser gerade total angesagten, unangenehmen säuerlich-stechenden Note. Grün wird´s mir dabei...+7
Cardamon vor 75 Tagen
Oje Oje, das ist wohl leider nix geworden, süßes 70 € Deo im Spielzeug Flakon, damit wäre eigentlich alles gesagt (geschrieben)+2
SeoulSoul vor 75 Tagen
Oh je. Für Fans von chemisch konserviertem und danach tagelang abgestandenem Fruchtsalat. Wieso gilt diese Duftrichtung gerade als en vogue?+4
2.5
Nurmalso vor 86 Tagen
Wie fies ist das denn? Hubba Bubba-Apfel meets Tonka in der Gewürzabteilung. Abwaschkandidat.+5
ScentPhantom vor 101 Tagen
Mein Duschgel,hält zwar nicht so lange,aber das ist eher von Vorteil.Ganz süßer Apfel (Das schafft nicht mal Boss) mit gequirlter Synthetik.+5
Ergoproxy vor 107 Tagen
Duschgel-Deo-Duft mit Tonka-Vibe. Für meine Nase unangenehme Synthetik-Beliebigkeit die man so auch bei Axe und Co. günstiger bekommen kann.+8
Flammingo vor 135 Tagen
Riecht ganz kurz angenehm nach Apfel, wenn die synthetisch-klebrige Süße hinzukommt, will man ihn nur noch abwaschen!+3
Paresuma vor 141 Tagen
Nicht so schlimm wie alle sagen. Ja, riecht ähnlich wie Invictus. Doch ich finde ihn besser und mag in. Ist fruchtiger und kommt in die Samm+3
JU1993 vor 172 Tagen
Bomben-Angriff auf den guten Geschmack, ich bin ernsthaft schockiert, wie man einen guten Namen so in den Dreck ziehen kann+1
ParfumAholic vor 172 Tagen
Gnadenlos typischer Mainstream-Vertreter mit Früchten & Hölzern, dabei würzig & sehr Tonka-süß. Wer Invictus & Co. mag, liegt hier richtig.+4
MichH vor 177 Tagen
Ein Flanker, der mit dem Original nichts gemein hat. Der frische Apfel in Verbindung mit der Würze gefällt mir ganz gut.+1
Kovex vor 6 Monaten
Und wenn Du denkst schon das übelste Synthetik-Gebräu gerochen zu haben, dann wisse:
Schlimmer geht immer!+10
2.0
ErhanSaceros vor 6 Monaten
Mein virtueller Stinkefinger geht letztendlich an dich. Wieder etwas aus der Invictus,-Y-,Legend Intense-Kategorie. Wird wohl nie aufhören.+6
Achilles vor 6 Monaten
If you wonder, Y you can see the Wanted Homme in la nuit, you probably have Night Vision.
;)+7
Kankuro vor 6 Monaten
Warum müssen so viele moderne Herrendüfte dem Invictus-Duschgel Stil nacheifern? Night Vision? Hah! Wohl eher Shower Gel Vision. Gähn...+6
Eldschi vor 6 Monaten
dieser typische Mainstream Drogerieduschgelduft. Klassisches Exemplar dafür. Absolut nix besonderes. Wer Spicebomb mag wird entäuscht sein..+6
Honk1510 vor 6 Monaten
Musste irgendwie gleich an Ahoi Brause Waldmeister denken ;-) Braucht man nicht wirklich+5
Berkantist vor 7 Monaten
Es hat weder mit Spice noch mit "Bomb" zu tun,riecht wie eine fruchtige Duschgel besser gesagt wie "jeder andere"+3

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf