Spicebomb Night Vision (2019)

Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf

Spicebomb Night Vision ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotegrüner Kardamom, grüne Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer, Gewürznelke, Muskat, schwarzer Chili
Basisnote Basisnotegeröstete Mandel, Tonkabohne-Absolue, holzige Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.04.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Sänger Jacob Whitesides.

3.0 5.5/10

Nee, dann doch lieber Dior Sauvage
Die Duftpyramide: tja, verspricht viel, hält aber nichts. Auf Papier und auf der Haut rieche ich ganz kurz Apfel, dann aber hauptsächlich Zeder. Das zieht sich. So ist diese "Spicebomb" sehr eindimensional. Ich würde diesen "Duft" im Winter verwenden, denn man wird ständig an "Tannenbaum"... Weiterlesen
10.0 8.0 9.0 9.5/10

Einfach (und) gut
Ich bin ein wenig erstaunt über die äußerst mittelmäßigen Bewertungen dieses Duftes. Heute habe ich ihn beim türkisen Marktführer getestet und sofort gekauft. Mag sein, dass der Duftverlauf recht linear ist, er bleibt, wie er ist, und das ist auch gut so. Die Kombi aus Apfel und Tonkabohne... Weiterlesen
7.0 6.0 5.5/10

Morpheus1
Body Spray Feeling für die jugendlichen Massen ...
Heute habe ich ihn im großen D getestet. Ja er kommt wirklich einem Bodyspray der Marke mit A.. sehr nahe. Gar zum Verwechseln ähnlich. Für ein vielfaches an Geld. Grün-bitterer Apfel mit unreifer Mandarine im Auftakt, gemischt mit einer süßen Tonkabohne. Von Mandel keine Spur. Et voila,... Weiterlesen

JU1993 vor 18 Tagen
Bomben-Angriff auf den guten Geschmack, ich bin ernsthaft schockiert, wie man einen guten Namen so in den Dreck ziehen kann+1
ParfumAholic vor 18 Tagen
Gnadenlos typischer Mainstream-Vertreter mit Früchten & Hölzern, dabei würzig & sehr Tonka-süß. Wer Invictus & Co. mag, liegt hier richtig.+3
MichH vor 24 Tagen
Ein Flanker, der mit dem Original nichts gemein hat. Der frische Apfel in Verbindung mit der Würze gefällt mir ganz gut.+2
Kovex vor 31 Tagen
Und wenn Du denkst schon das übelste Synthetik-Gebräu gerochen zu haben, dann wisse:
Schlimmer geht immer!+7
2.0
ErhanSaceros vor 34 Tagen
Mein virtueller Stinkefinger geht letztendlich an dich. Wieder etwas aus der Invictus,-Y-,Legend Intense-Kategorie. Wird wohl nie aufhören.+6
Achilles vor 36 Tagen
If you wonder, Y you can see the Wanted Homme in la nuit, you probably have Night Vision.
;)+6
Kankuro vor 37 Tagen
Warum müssen so viele moderne Herrendüfte dem Invictus-Duschgel Stil nacheifern? Night Vision? Hah! Wohl eher Shower Gel Vision. Gähn...+5
Eldschi vor 37 Tagen
dieser typische Mainstream Drogerieduschgelduft. Klassisches Exemplar dafür. Absolut nix besonderes. Wer Spicebomb mag wird entäuscht sein..+5
Honk1510 vor 37 Tagen
Musste irgendwie gleich an Ahoi Brause Waldmeister denken ;-) Braucht man nicht wirklich+5
Berkantist vor 49 Tagen
Es hat weder mit Spice noch mit "Bomb" zu tun,riecht wie eine fruchtige Duschgel besser gesagt wie "jeder andere"+3
Conrad vor 59 Tagen
Der hat mit Spicebomb wahrhaftig kaum was zu tun, könnte ein Invictus Flanker sein. Erinnert mich stark an Invictus!! Und bisschen an YSL Y!+5
FruchtKnecht vor 65 Tagen
Undefinierbare Süße des Todes of Doom. Ich sitze gerade im Bus und denke mir was riecht hier so unsympathisch? Achja.. Ich.+16
2.0
Scentist vor 65 Tagen
Fruchtig, frisch, synthetisch...Allrounder für den Alltag! Aber der Bezug zu Spicebomb fehlt mir gänzlich, da alles andere als würzig.+2
Kafumi vor 66 Tagen
Das riecht aber nicht so gut. Starke "männliche" Hölzer, grün, Duschgel. Mehr bekomme ich nicht aber davon sehr viel. Nach Stunden riecht es+2
3.5
BigB vor 68 Tagen
Das erste mal gerochen und dachte sofort an "Aura" von Mugler. Könnte die Herrenversion hiervon sein (und deshalb nix für mich).+1
DaveGahan101 vor 70 Tagen
Grün-frisch-würziger Duft mit leichter Süße, der mit der Zeit leicht an Bleeker Street erinnert, guter Duft im Vgl. zu den anderen „Bombs“!+3
1.0
Schoork vor 72 Tagen
Eigentlich Spicebffff, weil da bombt nix mehr..ein Zisselmännchen statt Chinaböller.+11
MrNiceGuy vor 77 Tagen
Gestern getestet. Eindruck, so würde ein Ultra Male Eau Fraîche duften! H&S mässig, der Duft geht Inordnung nur schon oft so Gerochen.+2
Dale vor 78 Tagen
Fruchtig, grün , saftig . Name passt , definitiv ein Duft für Partynächte :-) bei jungen Leuten bestimmt ein Knaller+2
Veritas23 vor 78 Tagen
Night heist der, weil der einfach zum einschlafen ist. Hat Ähnlichkeiten zu Azzaro Wanted.+2

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf