Good Fortune 2022

Sonjoschka
28.07.2022 - 12:19 Uhr

Sorry, der ist wundervoll...

Ja, er riecht wie Lady Million und auch wie Olympea und er ist süß, aber köstlich, intensiv und vielschichtig. Zunächst ist er fast erschlagend. Also bitte erst nur einmal sprühen, vielleicht auf die Unterarme und wirken lassen.
Mir gefällt das süße intensive Aroma. Ich rieche auch etwas Flieder raus. Zunächst dachte ich an Veilchen, aber dann habe ich ein Werbeplakat vom Duft gesehen und dort war weißer Flieder abgebildet. Also wird es Flieder sein sollen. Ich schreibe bewusst "sein sollen", weil es ja kein echter Flieder Extrakt ist, sondern etwas, das duftet wie Flieder.
Auch in entfernterer Sillage zeigt er nach dem süßen Blütenaroma auch noch frische Wäsche Strömungen. Und auch Stunden später strahlt noch ein verzauberndes Aroma ab.

Nunja, zuerst war ich gar nicht so begeistert und ich hätte den Duft nicht einmal getestet. Denn ich bekomme den Newsletter von V&R und mir gefiel die Werbung für den Duft nicht so sehr. Auch der Flakon sieht meiner Meinung nach nicht sooo hübsch aus, so das er nicht sofort interessant für mich war.
Diese Woche bin ich aber noch krankgeschrieben - Corona lässt grüßen und ich habe sehr viel Zeit gehabt und auch online eingekauft.
Unter anderem auch Amethyst Schmuck in tollem lila mit Rosevergoldung. Einen Ring und eine passende Kette. Dann wurde mir das Good Fortune Parfum bei Ebay angezeigt und ich habe mitgeboten. Nicht genug und erst da habe ich gesehen, dass der Duft ja fast unverschämt teuer ist und nur bei Douglas zu bekommen.
Nicht mein Ding, also im Souk geschaut und fündig geworden, für einen guten Preis und einen sehr netten Kontakt, wie ich finde. Danke dafür!
So intensiv wie er ist, brauche ich nicht viel.
Weiter zur Farbe Lila. Ich trage außerdem momentan eine rosevergoldete Lotusblume als Anhänger um den Hals. Diese ist ein Symbol für die Weisheit, meinen Namen und symbolisiert auch das oberste Kronenchakra, unsere Verbindung zu Gott. Ich sage das hier nur, weil lila ebenfalls die Farbe des Kronenchakras ist und Corona meine Begleitung für diese Woche zufällig auch Krone bedeutet.
Das sind doch jetzt wunderbare Zusammenhänge, die mich zum Duft führten.
Ich frage mich nur, warum denn die Dame aus der Werbung der Duftprobenbestellung aus unserem Parfumoforum ein dichtes lilafarbenes Tuch übers Kronenchakra gelegt hat. Sie hat es eher "abgedichtet" und trägt auch auffälligen Amethystschmuck.
Ich persönlich würde mich zur Weissagung ja eher auf mein Weisheitschakra, meine Intuition und meine Verbindung zu Gott verlassen, als auf eine Glaskugel. Aber das sind ja alles nur Symbole. Und zur Nutzung unserer Intuition, da geht es für uns alle in der Zukunft auch hin. Das sagte mir jemand, der schon sehr vieles korrekt vorausgesagt hat.
Jetzt habe ich mir noch Olympea Legend zugelegt, weil der ja dem Good Fortune ähnlich sein soll. Und der hat mich jetzt echt verzaubert.
Ich freue mich über diese Zufälle und werde den Duft jetzt erst einmal tragen und genießen. Süß, üppig und präsent. Letzte Woche konnte ich partiell gar nichts riechen, oder sehr verfälscht, aber das ist alles wieder gut.
Die Idee der Flakongestaltung ist schon witzig und der kleine Buddha von meinem Foto symbolisiert mit seiner Flamme auf dem Kopf ebenso das Kronenchakra, deshalb habe ich "sie", es ist eine weibliche Version des Avalokitesvara, Tara, oder Quan Yin mit auf das Foto genommen. "Die Herrin, die die Welt mit Mitgefühl betrachtet."

Sehr schön und alles wird gut meine Lieben. Danke fürs Lesen meiner Ausschweifungen.