Spicebomb Infrared 2021

Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf
Spicebomb Infrared ist ein neues Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

rote Früchte, Safran, Habanero-Chili, Zimtblatt, Benzoe, Tabak

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.04.2021.

Scharf ? Nein...
5ml Duftprobe erhalten. Direkt auf die Haut aufgesprüht. Die Spicebomb Duft DNA ist vorhanden, im Gegensatz zu dem eher bescheidenen „grünen“ Versuch. Erinnert sehr stark an die erste Spicebomb Variante, nicht aber an die „Extrem“ Version. Allerdings habe ich wesentlich mehr... Weiterlesen

Thomas1032
Beeren Granate neue Nummer 1?
Im Hause Viktor&Rolf entsteht wieder einmal Bewegung! Ein neuer Duft kommt auf dem Markt. Nach der eher kleinen Enttäuschung mit der Night Vision Reihe war ich diesmal besonders gespannt. Voller Vorfreude und Sehnsucht war ich diesmal sehr positiv überrascht und erfreue mich an einer neuen... Weiterlesen

Sanger21Sanger21 vor 21 Tagen
Anfangs würzige Chili und spritzige Johannisbeere. Später kommen dann Zimt und Tabak raus. Ganz großes Kino, auch für den Frühling geeignet.
N471v3N471v3 vor 26 Tagen
Erinnert anfangs an 1 Million Privé+Spicebomb Ex, wird durch Chili+Safran+Früchte sehr interessant, Drydown magisch und unique- Top Duft!
Steve92Steve92 vor 27 Tagen
Spicebomb 1 Million Privé.
Fruchtiger, mit etwas weniger (Winter-) Gewürzen.
Pepper81Pepper81 vor 28 Tagen
Eine Gewürzbombe durch und durch! Nicht übersüsst, eher etwas trocken/warm/fruchtig. Ganz toll, bin Positiv überrascht!
Watchfan4Watchfan4 vor 29 Tagen
Fruchtige Variante von Spicebomb. Ist aber auf jeden Fall als Ableger der Spicebomb Familie zu erkennen, durch die Chili eine irgendwie....
VofflineVoffline vor 30 Tagen
Erinnert stark an einen Weihnachts(Gewürz)-Früchte-Tee. Gefällt mir persönlich sehr gut, ist aber leider etwas schwach auf der Brust :-(
Thomas1032Thomas1032 vor 1 Monat
Fruchtige Gewürz Granate.
Spicebomb DNA gepaart mit fruchtigen Beeren Accord.
Chili verleiht den Duft dann die verführerische Tiefe
2.Platz
Noche27Noche27 vor 1 Monat
Erst zum Mexikaner nen scharfen Burrito inhalieren und dann in den Club abfeiern...ach Mist ist ja Lockdown. Scharf beeriger smoother SPBMB
Philipp84Philipp84 vor 2 Monaten
Kennt ihr diesen Roibusch Vanille Tee? Das war mein erster Eindruck gepaart mit der Spicebomb dna. Gefällt mir, aber eher zum Herbst/Winter.
J1ndujunJ1ndujun vor 2 Monaten
Roter Zwillingsbruder des SB-Extreme. Fruchtiger, etwas süßer und weniger würzig. Safran und Chilli für den Sidekick. Gelungen!

von Chris00
von Chris00
von Deniz21
von Deniz21

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2018 von Viktor & Rolf