Basilico & Fellini (2017)

Basilico & Fellini von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand

Basilico & Fellini ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Drachenfrucht
Herznote HerznoteVeilchen, Feige
Basisnote BasisnoteVetiver, grünes Heu

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Ähm, Katze mit Basilikum-Geschmack?
Soo, hier teste ich mal wieder einen Duft von einer Marke, die ich nicht so gut kenne. Die Probe ist mir anscheinend untergejubelt worden, allerdings muss ich sagen, dass sie doch recht vielversprechend klingt. Nicht etwa, weil der Begriff Fellini ein wenig so klingt wie Felinae, also die Familie... Weiterlesen

KeheloKehelo vor 17 Tagen
Ein Kräutermarkt auf einer ital. Piazza nach einem Regenschauer, frisch, grün, würzig, warm;
gleich trinke ich einen Cappuccino.
RhubarbaraRhubarbara vor 7 Monaten
Für mich kein (typisch) grüner Duft-komisch, faulig, süßliche Basilikumnote-null Frische, wie bei allen Vilhelm Düften, dann lieber in echt.
MefunxMefunx vor 13 Monaten
Basilikum mal im Spotlight. Grasiges Grün, pfeffrig, minzig, zitrisch, anisartig, zart floral. Feige gibt Körper, Moschus flufft auf. Fein!
Zauber600Zauber600 vor 21 Monaten
Grün .. sehr grün, komponiert aus eigentlich sehr unterschiedlichen Noten
Interessanter Mix
Basilikum sollte man mögen
Ich mag es nicht!
SkiaSkia vor 2 Jahren
Wow!-Basilikum!-Start. Frisch und schön mit leichter Süße. Später eher lau mit einem netten, aber unaufregenden Mix der aufgeführten Noten.
SciaScia vor 2 Jahren
Nein, ich schreibe nicht die Pyramide ab:
Basilikum : Heu : gehexelter Feigenbaum samt Frucht
1 : 1 : 1
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Feige im Heu mit ein wenig Baslikum. Veilchen erkenne ich nicht. Kräutergrünes, eher unsüßes Gebräu, findet sicher seine Freunde!
SeraphimaSeraphima vor 3 Jahren
Wer Philosykus mag, wird Basilico & Fellini lieben! Es ist ein herrlicher Feigenduft mit einem runden, molligen Drydown.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Klingt eher nach ner neuen Sorte von Miracoli :-?

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie Opus Kore von Vilhelm Parfumerie