Basilico & Fellini (2017)

Basilico & Fellini von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Basilico & Fellini ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Drachenfrucht
Herznote HerznoteVeilchen, Feige
Basisnote BasisnoteVetiver, grünes Heu

Bewertungen

Duft

7.7 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (18 Bewertungen)

Sillage

6.7 (18 Bewertungen)

Flakon

7.6 (23 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 6.0 7.0 7.5/10
DonJuanDeCat

1775 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Ähm, Katze mit Basilikum-Geschmack?
Soo, hier teste ich mal wieder einen Duft von einer Marke, die ich nicht so gut kenne. Die Probe ist mir anscheinend untergejubelt worden, allerdings muss ich sagen, dass sie doch recht vielversprechend klingt. Nicht etwa, weil der Begriff Fellini ein wenig so klingt wie Felinae, also die Familie... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Rhubarbara vor 3 Tagen
Für mich kein (typisch) grüner Duft-komisch, faulig, süßliche Basilikumnote-null Frische, wie bei allen Vilhelm Düften, dann lieber in echt.
8.0
6.0
7.0
4.5
Mefunx vor 6 Monaten
Basilikum mal im Spotlight. Grasiges Grün, pfeffrig, minzig, zitrisch, anisartig, zart floral. Feige gibt Körper, Moschus flufft auf. Fein!+6
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Zauber600 vor 15 Monaten
Grün .. sehr grün, komponiert aus eigentlich sehr unterschiedlichen Noten
Interessanter Mix
Basilikum sollte man mögen
Ich mag es nicht!+6
7.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Skia vor 18 Monaten
Wow!-Basilikum!-Start. Frisch und schön mit leichter Süße. Später eher lau mit einem netten, aber unaufregenden Mix der aufgeführten Noten.+3
7.0
7.0
7.0
7.0
Scia vor 19 Monaten
Nein, ich schreibe nicht die Pyramide ab:
Basilikum : Heu : gehexelter Feigenbaum samt Frucht
1 : 1 : 1+4
8.5
Serafina vor 20 Monaten
Feige im Heu mit ein wenig Baslikum. Veilchen erkenne ich nicht. Kräutergrünes, eher unsüßes Gebräu, findet sicher seine Freunde!+4
7.5
1 Antwort
Seraphima vor 2 Jahren
Wer Philosykus mag, wird Basilico & Fellini lieben! Es ist ein herrlicher Feigenduft mit einem runden, molligen Drydown.+4
Honk1510 vor 2 Jahren
Klingt eher nach ner neuen Sorte von Miracoli :-?+13
6.0
2 Antworten

Einordnung der Community