Dear Polly 2015 Eau de Parfum

Voula
11.06.2020 - 04:36 Uhr

Eine alltägliche Liebeserklärung

- Emotionaler Eindruck -
Polly ist eine Begleiterin, die nah ist, sicher festhält und ein besseres Gefühl gibt.
Ein helleres Licht ausstrahlt.
Aufwertet.
Vom ersten Sprüher an dazu gehört und vertraut ist.
Verspielt und beständig zugleich.
Unbeschreiblich an Wohlwollen.
Den Alltag bereichernd.
Durchgehend warm, frisch, geborgen und heiter.

- Der Duft -
Der sensorische Charakter ist gekennzeichnet von lieblich-würzigem Tee in unterschiedlich zarter Intensität und diversen Begleitnoten.
Der Auftakt startet mit fruchtigen, zitrischen, apfeligen TEE.
Im Verlauf folgt würzig-grüner, süßlicher TEE.
Die restliche Zeit des Tages bleibt ein balsamischer, süßer, anziehender TEE.

- Haltbarkeit & Sillage -
Da Polly körpernah begleitet, ist die Sillage eher mittelmäßig - für Mitmenschen im Umfeld von weniger als einen halben Meter in allen Facetten wahrnehmbar. Aber auch bei mehr als fünf großzügigen Sprühern erweitert sich der Duft-Radius nicht.
Die Haltbarkeit und die Tee-Identität sind aber bis zum späten Abend beständig unter Wandel mit zunehmender Süße.

- Der Flacon -
Der Flacon ist schlicht und hochwertig aus festem, gemusterten Glas. Das knallgelbe Design der Faltschachtel, des Flacon-Etiketts und des Deckels kündigen den unbeschwerten, frischen Dufteindruck an.

- Anlässe -
Mit Polly verbinde ich Trägerinnen, die sich mehr zu natürlichen Düften hingezogen fühlen.
Der Duft ist in der Freizeit, auf der Arbeit aber auch zu besonderen Anlässen in allen Jahreszeiten und Kleidungsfarben tragbar.

- Fazit -
Alles in allem ist Polly eine tägliche Begleiterin, die ich nicht mehr missen möchte und mit der ich mich geborgen fühle.
Nicht spektakulär - aber besonders und heiter!

- Am Ende unterschreibt auch mein Name täglich die Liebeserklärung an Polly! -