Dear Polly 2015 Eau de Parfum

Matylda
17.07.2017 - 16:15 Uhr
13
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Dear Polly....

du bist für mich eine Überraschung des Jahres.... Nie hätte ich gedacht, dass ich mich gerade in dich verleiben könnte...
Aber diese Teenote..... die ist einfach wunderbar. Schon beim ersten Atemzug rieche ich einen sehr feinen, unglaublich aromatischen schwarzen Tee. Nach einer kurzen Weile wird es ein bisschen mehr obstiger, aber der Tee bleibt unvergesslich da und er lädt mich zu einer Teeparty aus einer kolonialen Zeit. Ich kann mir bildlich eine feine britische Gesellschaft vorstellen, die Damen in ihren Roben... alle sitzen nachmitags um fünf Uhr und genießen ihren Tee in feinen Porzellantassen.
Ich liebe schwarzen Tee!

Du bist nicht zu süß und gerade richtig herb... so lecker, dass man Verlangen nach einer zweiten Tasse spürt... Ich habe dich nicht satt.
Ja, du bist nicht gerade billig, aber es ist nicht so, dass gute Dinge ihren Preis haben?

Ich habe dich nun als meinen Sommerbegleiter gewählt, weil so ein kostbarer Schwarzer Tee im Sommer erfüllt meine Sehnsucht nach der Ferne, nach einem Sonnenuntergang. Ich möchte mit dir in meiner Fantasie baden.....
1 Antwort